Hallo, hab gerade Probleme mit meinem 316i Compact,
BJ.96, 119tk... 102 PS ( müsste der M43 sein ? )
Also, unten links vom Kettenkasten sabbert Öl raus, und das
auch gar nicht wenig.
War heute in der Werkstatt und der meinte es sei die ZKD.
Bei mir gibt's aber nicht die typischen Symptome der ZKD. Kein
Kühlwasserverlust, kein Qualm, kein gar nichts... Nur Ölverlust.
Will der mich nun über den Tisch ziehen? Ist da überhaupt ein
Unterschied vom Arbeitsaufwand her, ob ZKD oder Kettenkastendichtung?
Hat einer 'ne Ahnung, was ZKD bzw. Kettenkasten neu dichten kostet?
Vielen Dank schon mal...
BJ.96, 119tk... 102 PS ( müsste der M43 sein ? )
Also, unten links vom Kettenkasten sabbert Öl raus, und das
auch gar nicht wenig.
War heute in der Werkstatt und der meinte es sei die ZKD.
Bei mir gibt's aber nicht die typischen Symptome der ZKD. Kein
Kühlwasserverlust, kein Qualm, kein gar nichts... Nur Ölverlust.
Will der mich nun über den Tisch ziehen? Ist da überhaupt ein
Unterschied vom Arbeitsaufwand her, ob ZKD oder Kettenkastendichtung?
Hat einer 'ne Ahnung, was ZKD bzw. Kettenkasten neu dichten kostet?
Vielen Dank schon mal...
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