Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ASC spinnt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ASC spinnt

also gestern morgne fahr ich auf arbeit ganz normal und auf einmal geht ASc warnleuchte an und ned mehr aus.

fahr am nachmittag weider nach hause ist wieder alles normall geht nach start kurz an und dann aus

heute morgen genau das gleich geht nach start an aus und wärend der fahrt geht sie an bleibt an und wo ich heimgefahren bin genau das gleiche

kann es sein das da irgend was kaputt gegangen ist oder nen wackler hat und wenn ja wo ?

und kann damit ja noch weiterfahren wiel im betreibsanleitung steht ist auch ohne betreibesbereit?
    Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Re: ASC spinnt

War bei mir auch schon (so ähnlich), der hintere ABS-fühler hat eine Fehlermeldung erzeugt und dadurch hat das lämpchen aufgeleuchtet! Der fehler wird gespeichert aber nicht weiterhin angezeigt! Ich hab einen neuen fühler aus Garantie bekommen!
    Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
    edit: oh, jetzt sinds schon 150

Kommentar

Nehme auch an dass der Drehzahlfühler des ABS defekt ist!
      Ich hatte da Rost drann, daurch konnte er nicht mehr ordnungsgemäß messen!

Kostet beim Freundlichen ca. 70,- euro

Kommentar

danke euch hab nächste woche eh ölservice da lass ich mal mit nach schaun

Veritas odium parit

Kommentar

war bei BMW und die meinten drosselklappe aber haben fehlerspeicher gelöscht und soll noch mal schaun wenn es wieder auftritt

Veritas odium parit

Kommentar

Lädt...
          X