Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

heckboxen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: heckboxen

und wo bekommt man sowas her, kann manda zu medi margt genen oder muss man sowas online bestellen ?? Also ist Infnty eine gute firma von der man auch was erwarten kann ?

Kommentar

Ja du kannst zu medi markt gehn, dort kriegt man sowas... aber infinity musst du in 2 teilen.,... die lautsprecher für 39€ sind nicht so... aber die teureren schon

Kommentar

naja also ich wollte diese kappa serie nehmen die waren in dem chrysler auch drinne

Kommentar

Ich weiß nicht, ob Du dann sowas vor Ort bekommst... Im notfall lass dir nen Katalog geben und such dir die aus und lass sie dort bestellen...

Kommentar

aber man kann keinen katalog bei infinity.de bestellen und medi markt hat sowas glaub ich nicht

Kommentar

Also Media Markt verkauft Infinity, hatte sogar mal nen Infinity Prospekt daher und rumstehen tun die Sachen da auch immer.
              Infinity ist ganz ok, hatte ich selber mal nen 6x9 von, war zufrieden damit.

Kommentar

ich habe mir erst mal ein paar signat bestellet hatte sie vor ca 5 jahren in meinem 325 leider beim verkauf drin gelassen wollte eigentlich keinen 3er mehr holen aber nun ja jetzt ist er da ich hoffe das sind auch die selben denn der klang der war hammer hatte sie mit einer endstufe angeschlossen gehabt

Kommentar

Lädt...
                X