Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

heckboxen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: heckboxen

Klar muss man nen + Kabel durch Auto legen, ihr müsst doch von der Lima die nunmal vorne ist nach hinten zur Batterie kommen. Kauft euch nen 6 Zylinder dann habt ihr die Probs net mehr

ich denke er meinte nen Hi/Low-Adapter, ist ne schelchte und qualitativ noch schlechtere Lösung.

Nen Stromkabel, nen Chinch und 2 LS-Kabel sollte man wohl nach hinten legen können, Mittelkonsole eben raus und kein Thema, lieber nen Stündchen was am Auto machen als so Mist und Übergangslösungen.

Kommentar

Wozu braucht man von Vorne 2 LS Kabel?! Die schließt man doch einfach im Kofferraum an den Verstärker an.
      Ich versteh auch nicht, warum er nicht einfach die "standart" Version macht... Normal mit + Kabel durchziehn und Chinch und gut ist... Ist doch nicht schwer...
      Es ist leichter und billiger als eine 2. Batterie in den Kofferraum zu setzen und verbinden usw...

Kommentar

Dachte jetzt an nen LS Kabel für die LS vorne.
        Sonst packta sich hinten dicke LS hin, wahrscheinlich noch an eine AMP. Dann musste doch wohl vorne auch was gescheites hin!

Kommentar

Jo, da geb ich Dir Recht...

Kommentar

habe mir die Boxen über ebay bestellt kennt die jemand oder was haltet ihr von den Boxen
            hört sich eigentlich ganz gut an

Wege Lautsprecher 1200Wmax.

Unser Haustechniker empfiehlt.

Super Preis / Leistung

Datenblatt:

4-Weg Lautsprecher

Titanium Laser Membran

incl. Frequenzweiche

2x600W
            max.

6x9"

15cmx23cm

120mm Magnet

25mm Mitteltöner

20mm Tweeter

13mm Tweeter

4Ohm

91db

Frequenz 30Hz-30000Hz

Gewicht 2,3 kg/Lautsprecher

Einbautiefe 8,4cm

mfg

Kommentar

wenn du uns jetzt noch verraten würdest, welche Lautsprecher das sind :hehe: die Angaben, was Leistung (Watt) angeht sind völlig sinnlos. Die sagen eigentlich nichts aus!

Kommentar

auf den boxen steht "first austria drauf"

Kommentar

na also wenn sie schon der haustechniker empfiehlt!!!
                  und vor allem mit einer titanium laser membran, was auch immer das ist??? :aehm: kann man ja fast nichts falsch machen!!! und der übertragungsbereich bis 30kHz ist auch nicht ohne!!! Sorry aber das konnte ich mir nicht verkneifen?? was haben denn die guten stücke gekostet. also ich sage ja sowas nicht gerne, aber da hätten wohl mac audio oder magant LS mehr freude gebracht!!!

Kommentar

30 euro

Kommentar

naja gut, für den preis kannst eigentlich nicht viel falsch machen!!! aber ich würde nicht alt zu grosse erwartungen in das system setzen.

Kommentar

First Austria. Von der Firma sind alles in PMPO angaben, dh. die Boxen haben keine 2x600Watt, sondern vielleicht 2x80Watt, wenn es hochkommt.
                        Also wenn da Boxen sind, mit der MEGA Leistung von so und soviel Watt... Dann vertrau dem Preis nach... Wenn es billig ist, sind das keine echten Watt's, wenn der Preis teuer ist, dann schon...
                        Aber bei 30€ kann man schon die Erfahrung drauß ziehn und wenn die mal durchknallen ist es ja nicht so schlimm. Sind ja dann "nur" 30€, anstatt 300€

Kommentar

hi leute
                          habe die boxen heute angeschlossen der letzte scheiss kommt nur heisse luft raus waren die alten billigboxen sogar besser
                          werde mir doch wohl hifionics zulegen ich hoffe die sind gut

Kommentar

Also ich habe mir hinten 6x9 Lautsprecher von Pioneer eingebaut. Laut Papier haben die 340 Watt max. pro Lautsprecher. Das glaub ich zwar kaum, aber mein Radio bringt 4x50 Watt. Da brauche ich eh nicht so viel Leistung. Ne Endstufe möchte ich nicht erst reinbasteln. Mit dem Klang bin ich absolut zufrieden. Klar - mit nem Subwoofer kämen noch wesentlich bessere Bässe rüber, aber mir reicht das so. Dafür ist die Klangqualität deutlich gestiegen. Absolut klare Töne, auch bei hoher Lautstärke. Mit den originalen Nokia ist das gar nicht mehr vergleichbar. Kann ich nur empfehlen.

Gruß

Uwe

Kommentar

ich war gestern auf der IFa in Berlin und da satand ein Chrysler mit einem Clarion Radio und kompletten Infinity system (vorne Combo) hinten Coax und diesem Infinity basslink im Kofferraum, worüber auch die boxen angetrieben wurden, was übrigesn sehr praktisch ist. Der klang war echt der hammer, weiss einer von euch wo man sachen von infinty billig herbekommt ??

Kommentar

Von solchen Firmane kriegt man nie Sachen billig... Es sei gebraucht usw... Aber NEU kriegt man sowas never billig

Kommentar

Lädt...
                                X