Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Compact tunen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Compact tunen

    Hi Leute ich wollte gerne meinen BMW 316 i Compact äußerlich noch etwas tunen... was schlagt ihr mir da so vor ich habe schon 17 Zoll Keskin Alus und vorne andere Federn und er ist mir nun auch vorne eigentlich tief genug. Nur von hinten sieht er irgendwie bissl scheiße aus. Wie wärs denn mit einer M Stoßstange oder so was ? gibt es das? Ich mag nämlich beim Compact nicht diese übertriebenen Heckschürzen oder was das auch immer is... und wie is das mit Seitenschwellern reicht das wenn ich meine einfach in Wagenfarbe lackieren lasse oder muss ich mir da extra was kaufen. Habe jetzt leider kein Bild vom Auto zur Verfügung aber ihr wisst ja wie ein Compact aussieht.
    Vielen Dank für Eure Mühe schon mal im Vorraus
    Jan
    !Als letzter wird man nie der erste sein!
    :-)

  • #2
    Re: Compact tunen

    Hey Jan!
    Also, für das Heck wär vielleicht ein kleinerer Defusor ganz schön, is net so fett wie die sonstigen Heckansätze und schließt das Auto schön ab!

    Es reicht natürlich auch, wenn du die Schweller lackierst!

    Wenn du mal ein paar Fotos gemacht hast, dann stell sie doch rein... Welche Farbe hat dein Compact?
    Mein neues Baby

    Kommentar


    • #3
      Re: Compact tunen

      was kostet eigentlich eine M-Schürze für vorne? Bin da schon am überlegen

      Kommentar


      • #4
        Re: Compact tunen

        Schau mal den Link in meiner Signatur, ich habe noch Seitenschweller im M Look. Falls also Interesse besteht, einfach anfragen.
        Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
        Mythana das Browser Rollenspiel

        Kommentar


        • #5
          Re: Compact tunen

          was würde das kosten die in original BMW-Farbe zu lackieren?

          Kommentar


          • #6
            Re: Compact tunen

            hi,
            hab auch nen 316i compact und hab mir für vorne die m3 stoßstange geholt kosten mit lackieren ca 200 - 400 Euro je nach dem wie günstig du die kriegst. hab mir 60/40 federn eingebaut 8j x 17" felgen mit 215/45er dunlop SP9000 Reifen M3 Spiegel und Scheiben Verspiegelt. Sieht schon ganz gut aus der wagen will jetzt noch die schweller lackieren oder m3 schweller dran machen und die M-Technik Hechstoßstange.
            BMW 316i Compact

            Kommentar

            Lädt...
            X