Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Montage Tipp US Standlichter hinten. Wer hilft??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Montage Tipp US Standlichter hinten. Wer hilft??

    Hi Leutz,

    ich will hinten in meine Stossstange die originalen US-Standlichter ein bauen. Die stossstange sieht folgender massen aus:

    Aussen ohne leisste.


    Von innen (Abdeckung ab)


    Also so sieht die geschichte aus. Kann ich ohne bedenken löcher in die stosstange machen (Aussen für die spätere fassung des licht, innen für die kabel)? Das ich die zierleisten bearbeiten muss is ja klar. Kann mir jemand Tipps für die montage geben oder vielleicht sogar bilder oder derartiges.

    Gruss Zony


  • #2
    Re: Montage Tipp US Standlichter hinten. Wer hilft??

    :aehm:

    noch keiner gemacht???

    Kommentar


    • #3
      Re: Montage Tipp US Standlichter hinten. Wer hilft??

      Tip 1. Du kannst ohne weiteres die Stoßstange hinter der Stoßleiste einschneiden.Die Stabilität leidet da nicht gleich drunter.Bohr erst mal die vier Ecken durch und säge es dann aus. Für den genauen Sitz der Lampen in den Stoßleisten mach dir vorher eine Schablone. Kannst probehalber auch mal nen Pappdeckel einschneiden ind die Lampe dort reinstecken um zu sehen wie sie sitz.Dann übertrag die Schablone auf die Stoßleiste. VORSICHT auf der anderen Seite dann seitenverkehrt.Die Kabel innen würde ich mit einer Heißklebepistole fixieren(ankleben), dass kann man dann problemlos wieder entfernen.Unbediengt die Kabeldurchführung in den Kofferraum abdichten,da sonst Wassereinbruch.Rechte Seite neben dem Pralldämpfer ist auch ne angkörnte Stelle im Blech.Original gedacht für den kabelbaum Anängevorrichtung.Kannst dort problemlos durchbohren ist nir 1mm stark und landes dann hinten rechts hinter der Batterie.(beim 6 Zyl.)
      Gruß andy19322
      Hubraum ist durch nichts zu ersetzten, außer durch nochmehr Hubraum.

      Kommentar


      • #4
        Re: Montage Tipp US Standlichter hinten. Wer hilft??

        Vielen dank .

        Kommentar

        Lädt...
        X