Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fk klarglas

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Fk klarglas

Wie gesagt cuperino ,ich finde die Sachen auch super von der Optik !! Keine Frage !

Aber ich habe jetzt 4 mal innerhalb von einem halben Jahr nur mist bekommen von FK !!
    Das macht mich dann schon ein bischen stutzig !!

Aber wie gesagt: die von InPro waren auch nicht 100% tig in Ordnung !!

Kommentar

Hallo!
      Was haltet ihr von inpro Scheinwerfern mit Standlichtringen für den E36?

Oder sollte man lieber etwas mehr Geld investieren und zu Hella Scheinwefern greifen?

Edit:
      Die Homepage von inpro hatte ich ja nach längerem Suchen gefunden.
      Aber kann mir vielleicht jemand die Homepage von FK sagen?

Kommentar

genau das ist das was ich damit sagen will. auch die anderen zulieferer sind nicht das gelbe vom ei. die beste qualität liefert hella, aber da gibt es nur wieder wenige, die dafür das geld ausgeben und die haben halt wirklich nr standartsachen!!!
        bisher kann ich sagen, dass ich noch keine probs mit FK hatte. wenn es so wäre, wären mit sicherheit meine kunden mit dem zeug zurück gekommen. dass die sachen nicht die qualität haben wie org teile muss jedem klar sein. dafür kostet ne rl 150e und bei bmw 300e!!! und wenn man sich mal umschaut haben auch sehr viele kfz hersteller das problem mit undichten scheinwerfern, blinker etc. auch bmw ist davon nicht verschont. hatte einen e46 mit mpaket zu machen, da waren die nebels undicht. von nem kumpel die eltern haben nen e46 da sind blinker undicht. bei meinem leon davor waren die scheinwerfer undicht man könnte wohl noch weiter aufzählen.

grüsse

Kommentar

@ teh nasher: das ist die hier

Weiss auch langsam nicht mehr was ich denken soll der eine sagt FK ist mist und der andere schwört drauf. Werds selber testen mit Scheinwerfern
          B M W - forever !!!!!

Kommentar

@kdo44
            ich kann nichts negatives sagen. ich verkaufe die sachen und wenn ich mit einem artikel dauernd probleme hätte, würde ich was anderes nehmen. es gibt schliesslich genug anbieter auf die man zurück greifen kann!!!

grüsse

Kommentar

Ja ich denke auch,daß sich da jeder seine eigene Meinung zu bilden sollte !!!
              Is schon richtig so !!!

Kommentar

Da bin ich mal gespannt wie es mit mein Klarglas Scheinwerfer würd. Hab mir welche bestellt von FK
                fehlende PS werden durch leichtsinn ersetzt!

Kommentar

Frika habe ich nie gesagt. Nur Bangladesch :hehe: :hihi:

Kommentar

also ich habe fk scheinwerfer mit standlichtringen drin und bin damit sehr zufrieden, echt keine mängel sind perfekt... aber vielleicht kommt das ja noch alles! aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden und würde es weiter empfehlen!

Kommentar

@BMW-Strolch : was haste denn mit deinem Wagen gemacht ???
                      Sieht ja so zerlegt aus !!!

Und da muß ich dir zustimmen ! Von der Optik sehn deine Scheinwerfer echt Klasse aus !!
                      Habs sie ja schon Live gesehn !!

Kommentar

@Fuchur: du weißt doch, der sommer steht vor der tür und muss ja wieder einiges gerade gebogen und schicker gemacht werden... haste ja gesehen sieht ja momentan zum :kotz: aus!!!!

Kommentar

Lädt...
                        X