Habe heute meine Fk Klarglasscheinwerfer bekommen.Wer Fragen hatt melden.Habe auch mal eine Frage wer weis für was der Hebel ist.Danke
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fk klarglas
Einklappen
X
-
Re: Fk klarglas
Wir haben ja in Deutschland das gesetz das alle scheinwerfer in die gleiche richtung leuchten diesen kegel haben müssen den du an der stoßstange des vordermannes wenn de an der ampel stehst siehst. Aber in Ammiland ist das egal darum habe die scheinwerfer eine DE-Linse die diesen kegel formt und somit das ganze auch für hier zulässig machrt denke mal das wird die befestigung für die linse sein denn wenn du mal genau hinschaust siehst das dieser hehel eine platte hält die ringsum die fassung geht. Bisschen lange aber hoffentlich richtigB M W - forever !!!!!
Kommentar
-
Danke für die Anwort Kölner sind immer schnell habe auch Anwort von fK bekommen ist für Umstellung Für links und rechts Lenkung.Bilder haste ja gekriegt.Treffen konnen wir uns ja wenn es mal was warmer wird.
Kommentar
-
BenutzerWohnt und lebt hier
- 01.01.2004
- 2796
- E36 compact `95 ca. 135.000km / Käfer 1200 33PS
- PN senden
-
- 01.01.2004
- 2796
- PN senden
Na ja. HAben wir hier schon ausdrücklich drüber diskutiert. Soch ma n bisschen. HAbe keine Lust das Thema schon wieder breit zu treten :ka:
Kommentar
-
- 01.01.2004
- 2796
- PN senden
Wird sich hier sicher bald jemand melden, der lust hat alles nochma kurz zu erwähnen
Kommentar
-
Wird sich hier sicher bald jemand melden, der lust hat alles nochma kurz zu erwähnen
Also kurze Zusammenfassung.
FK + Alpine =
Weil Alpine FK findet. Er sagt nämlich, FK baut doofe Scheinwerfer die immer undicht sind und scheiße aussehen. Außerdem meint er das es Billigscheinwerfer sind die von armen Kindern in Afrika und Asien gefertigt werden.Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
Mythana das Browser Rollenspiel
Kommentar
-
Fk rückleuchten kann man auch nicht mit Frontscheinwerfer vergleichen und immer die Meinungen wenn drei Mann sagen ist scheis... und acht Mann sind zufrieden und herstellung Asia wer stell nicht in Asia polen Teschen und tailand her.
Und das ist mit andern Sachen auch so. Ist Halt die schnelle Herstellung ist mit neuen Fahrzeugen auch so heute dafür wurde ich auch nicht sagen das ein BMW scheis.... ist.Oder
Kommentar
-
Aber muß sagen,daß die Sachen von FK einfach genial aussehn !!!
Qualität ??? Gut da lässt sich drüber streiten !!
Ich selber find die Qualität langsam auch zum :kotz: !
Die enttäuschen mich immer mehr !!
Neuestes Beispiel :
Der Freund von meiner Schwester hat welche fürn Peugeot gekauft !! Haben gut gepasst und sehn sehr genial aus !!
Nur bei einer Verschraubung war das Gewinde nicht richtig geschnitten ! Hat also keine Schraube gehalten ! Er hats dann zwar irgendwie befestigen können aber toll ist das nicht !!
Bemängelt hat er es und wartet jetzt auf ein Austauschrücklicht !
Das is aber jetzt auch schon wieder 3 Wochen her !!
Man ich weiss auch nicht was die da bei FK die ganze Zeit machen ! Mögen die ihre Kunden nicht ???
Muß aber jetzt auch mal sagen,daß bei meinen damaligen InPro Rückleuchten auch nicht alles in Ordnung war !!
Da ging dann nämlich immer mein BC an mit der Meldung"Bremslicht defekt" !!
Mußte also die Kontakte nachbiegen !!
Kommentar
-
ICH KANN HIER NUR WIEDER SAGEN, DASS ICH DIE SACHEN VON FK SEHR SEHR HÄUFIG VERKAUFE UND BISHER KEINE PROBELEME HATTE. NATÜRLICH KANN IMMER IREGDWO WAS PASSIEREN ABER IM GROSSEN UND GANZEN SIND DIE SACHEN SEHR VERNÜNFTIG UND GUT. AUSSERDEM BIETEN SIE DIE VIELFÄLTIGSTE UND SCHÖNSTE OPTIK AN. ZU BEHAUPTEN FK SEI SCHEI.... IST EINFACH FALSCH. AUSSERDEM KOMMEN DIE MEISTEN ANDEREN LEUCHTEN VON DDEM GLEICHEN HERSTELLER, WIE ICH SOGAR VON EINEM HANDELSVERTRETER EINES MITBEWERBERS GEHÖRT HABE!!!!
grüsse
Kommentar
Kommentar