Weiß jemand ob das funktioniert. Habe in einer Zeitschrift gesehen das jemand an seinem E36 Scheinwerfer vom E46 angebaut hat. Ich mein die Optik muss doch bestimmt richtig geil aussehen und jeder wudert sich, was ist das für ein Auto. Hat jemand Ahnung ob die Scheinwerfer passen, oder muss man die Karosserie auch ändern. Oder weiß einer ob es diese unteren Blenden wie beim E46 auch für den E36 gibt. Ich habe bei mir welche dran, aber die sehen irgendwie nicht so schick wie beim E46 aus.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
E46 Scheinwerfer am E36
Einklappen
X
-
Re: E46 Scheinwerfer am E36
Also du musst definitv an der karosserie schaffen. Es kommt auch darauf an ob du die älteren lichter haben willst oder die vom Facelift. Bei mir würden natürlich nur Facelift scheinwerfer ans blech kommen.
Musst mal bei SEIDL TUNING auf die seite gehen. Die bieten ein umbaukit für den e36 an. Facelift scheinwerfer, verbreitete kotflügel mit 645 blinkern in den vorderen Kotflügeln. Heckklappen aufsatz, Schweller sowie Stossstangen.
Gruss Zony
Kommentar
-
@Aramon...
Schau dir mal den Bordeu-Roten BMW an!
Das ist ein Umgebauter E36 von Seidl!!! Schau mal auf die Rückleuchten!!!
Klick hier!
Kommentar
-
Man ich glaube das ist mir da doch eine Nummer zu hoch. Und gibt es denn nicht nur Blenden die man an die Lichter kleben kann?Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
Mythana das Browser Rollenspiel
Kommentar
-
Diese Blenden habe ich bei mir auch dran, aber die sehen nicht so gut aus, die müssten geschwungender und höher sein. Ich habe eine Scheinwerferwaschanlange dran, und da sieht man die Blenden eh nicht so gut.Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
Mythana das Browser Rollenspiel
Kommentar
Kommentar