Servus, wollt mal wissen welche winterreifen ihr fahrt und welche Größe Ihr drauf habt. Seit ihr zufrieden damit??
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche Winterreifen fahrt ihr?
Einklappen
X
-
Re: Welche Winterreifen fahrt ihr?
Also ich fahre seit diesem Jahr die Pneumant PN 150 auf Stahlfelge mit 185/65 R15 und bin damit zufriedener als mit meinen anderen die ich vorher drauf hatte und das waren die Dunlop Sport M2. die waren zwar auch ned schlecht aber die haben nicht so gut gegriffen wie die Pneumant. :P
Kommentar
-
Habt ihr 185/50/15 oder 185/65/15 drauf?
346L warum ist in deinem Zitat der Querschnitt auf 50 geändert? :aehm: bin verwirrtDer Innenraum wird immer schwärzer
Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro
Kommentar
-
Bin dieses Jahr erstmalig auf Markenreifen umgestiegen, nachdem ich bisher immer so tolle Produkte wie Rotex oder wie die alle heißen hatte. Fahre seit diesem Jahr den Good Year Ultra Grip 7 in 185/65-15 auf Stahlfelge. Klasse Gummis! Kann ich wärmstens empfehlen.
Gruß
Michael
Kommentar
-
Ich fahre die Good Year Ultra Grip 4 in 185/65 15 auf Stahlfelge mit schönen Dosendeckeln drauf. :kotz:
Ansonsten kann ich mich Vocalix nur anschließen.Der Herr beschütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind!!!
Kommentar
-
Ich fahre die Good Year Ultra Grip 4 in 185/65 15 auf Stahlfelge mit schönen Dosendeckeln drauf. :kotz:
Ansonsten kann ich mich Vocalix nur anschließen.Der Herr beschütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind!!!
Kommentar
Kommentar