Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leuchten für E36 Compact?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Leuchten für E36 Compact?

Hi Leute!

Da ich mich leider überhaupt nicht auf dem Gebiet auskenne brauch ich eure Hilfe. Ich würde gern die Leuchten vorne/hinten und die Blinker von meinem bostongrünen E36 Compact austauschen...
    Könnt ihr mir da irgendwelche Leuchten/Blinker empfehlen die gut aussehen und auch qualitativ hochwertig sind?
    Hier ein Bild vom Compact:

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Philipp

Re: Leuchten für E36 Compact?

Wenn es günstig sein soll, dann würde ich nur weiße Blinker kaufen. Kosten bei eBay ca. 30 €.

Rückleuchten würde ich die Orginal rot/weißen BMW-Rückleuchten kaufen. Die bekommt man teilweise auch schon für 75 €. Das wäre eine dezente Tuningmassnahme mit hochwertigen BMW Produkten.

Du kannst aber selbstverstädnlich auch auf Klarglas umsteigen. Bedenke aber auch das du dafür noch extra Stecker brauchst. Der Compact hat andere Anschlüsse als die Limo. Viele BMW Fans schwören auf Hella. Die sind aber ziemlich teuer und die Ringe finde ich persönlich zu klein. Aber die Qualität soll sehr gut sein. Es gibt aber auch andere Marken die ich schöner finde. Z.B. die Scheinwerfer die ich im Coupe hatte. Achte beim Kauf auf jeden Fall darauf das die Scheinwerfer eine elektrische LWR haben. Denn sonst bekommst du Probleme mit dem TÜV.
    Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
    Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

Okay, schonmal danke für die Antwort
      Hab jetzt mal 2 Ebay-Angebote rausgesucht und da die unterschiedlich viel kosten würd ich gerne mal eure Meinung dazu hören:

[URL:1111111111]http://cgi.ebay.de/Blinker-BMW-E36-weiss-Limo-Compact-Touring-12-90-01-98_W0QQitemZ150018297450QQihZ005QQcategoryZ44282QQ rdZ1QQcmdZViewItem[/URL:1111111111]

Was, außer der Preis, ist jetzt der Unterschied zwischen den beiden? Gibts da qualitative Unterschiede oder kann ich auch die billigeren nehmen?

Hier sind noch Klarglasblinker:

Brauch ich für die auch irgendwelche Stecker?

Sorry für die vielen Fragen, aber ich weiß wieviel Ramsch es bei Ebay gibt und will nicht darauf reinfallen

Philipp

Kommentar

was hälst du von solchen? ich muß den hersteller mal raus suchen, waren günstig!

Kommentar

Jo die schauen cool aus
          Kostenpunkt?
          Hast dun Foto von vorne wenn die an sind?

Kommentar

Also ich hab bei meinem alles in Klarglas (Scheinwerfer, Blinker, Nebels und auch die Rückleuchten) und ich find das sieht richtig geil aus! Bei den Scheinwerfern würde ich auf jedenfall die von Hella nehmen, hatte vorher billige und die waren ständig beschlagen und feucht!
            wer später bremst fährt länger schnell!!!!

Kommentar

ich mach nachher mal foto! hatte glück mit denen, weil sie sind von fk und normal ist das net so ne gute qualy aber bei dennen null probleme, haben auch super gepasst.

Kommentar

Gibt es im Internet irgendwelche Shops wo ich mir die Sachen mal anschauen kann? Z.B. die FK-Leuchten von corey-02 oder Leuchten von Hella?
                Muss ich die Lampen auch austauschen oder nur die Gläser? Sorry kenn mich überhaupt nicht damit aus :ka:

Kommentar

Lädt...
                X