Ich wollt mal fragen ob schonmal jemand sowas ausprobiert hat. Ich hab das Problem das meine Anlage ziemlig schwer ist und man die beladung auch etwas sieht. Das optische ist allerdings nicht mein Problem, jedoch wirkt sich das auch negativ auf das Fahrverhalten aus. Man hat das Gefühl das er hinten zu weich ist. Jetzt kam mir die Idee mit den Federwegsbegrenzern von Splitfire, die ja die Spirale stärken, also keine normalen Federwegsbegrenzer. Hie mal ein Link zum Produkt:
Meine bedenken sind nur das dadurch nur ein teil der Feder entlastet wird und der Rest umso mehr belastet(Zumindest stelle ich mir das so vor). Nicht das sowas zum Federbruch oder so führt.
Bitte keine Tips wie Anlage ausbauen oder sowas. Das haben wir schonmal durchgekaut.
Meine bedenken sind nur das dadurch nur ein teil der Feder entlastet wird und der Rest umso mehr belastet(Zumindest stelle ich mir das so vor). Nicht das sowas zum Federbruch oder so führt.
Bitte keine Tips wie Anlage ausbauen oder sowas. Das haben wir schonmal durchgekaut.
Kommentar