Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

vordere seitenscheiben tönen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• vordere seitenscheiben tönen

überlege meine scheiben zu tönen in chromolux und wollte dann auch die vorderen seitenscheiben leicht tönern, ist dies möglich oder ist das generell verboten? ich hatte auch mal was von ner sonnenschutz verglasung gehört.

Re: vordere seitenscheiben tönen

ist möglich, aber verboten. :P Also auf eigenes Risiko.

Kommentar

gibts da keine möglichkeit mit der sonnenschutzverglasung soll ja vorne nur ganz wenig sein

Kommentar

Hab schon von gehört das du das eintragen kannst! Aber ist wirklich nur ganz schwach und viel zu teuer... Zumal musst du einen tüv finden ders macht!

Grüße Steve

BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

Kommentar

darfst es nicht mit folie machen... muss bedampft werden, das ist möglich aber ka bis zu welchem prozentsatz...
          Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
          Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

ich hatte vorne die leichteste chromolux folie von foliatec, und die bullen haben nichts gesagt oder gemerkt!! kann glück gewesen sein, oder sie haben es einfach net gesehen..
            Jage nicht was du töten kannst

Kommentar

nen kumpel von mir hatte eine e-klasse und alle scheiben in chromolux getönt.sehr stark verspiegelt und hat einen zahlschein über 30euro dafür bekommen.ich war selbst dabei!!geht finde ich...hätte schlimmer kommen können

Kommentar

auch hier nochmal!!! absolute verboten mit folie. einmal wegen reflektierung und splitterbarkeit!!! die vorderen scheiben dürfen nur geflutet bedampft wie auch immer werden.
                man kann glück haben, dass es die rennleitung nicht merkt, man kann pech haben, das sie es merkt und die sind zu doof und geben nur ne zahlkarte und sie können es merken und sind so schlau und es gibt den ganzen stress!!!
                desweiteren solltest du mit dem auto besser keinen unfall haben, ansonsten sind die anzeige etc. der renn leitung en witz!! unfall mit personenschaden und die versicherung holt sich bei dir das geld zurück, naja viel spass

ausserdem seit mit solchen autos schon mal nachts auf einer unbefahrenen AB unterwegs gewesen??? wenn nicht macht das erstmal und seht dann weiter. man kommt sich schon ziemlich blöd vor denn an den seiten sieht man nicht mehr wirklich viel. hatte damit ein kundenfahrzeug daher kann ich es sagen.

die sogenannten tüv eintragungen für folie die gerne mal bis zu 350e kosten können, können dann gerne bei mir gemacht werden. man freut sich ja immer über geld, ihr könnt sie dann mitführen oder gleich die toilette runter spülen, dass müsst ihr dann selber entscheiden. hat auf jedenfall den gleichen sinn!!!

so das war mein zynischer komentar dazu, ansonsten auch einfach mal die suche bemühen!!!

Kommentar

Lädt...
                X