If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ja, hat von euch niemand irgendwelche erfahrungen mit nem chip gemacht? Es wird ein leistungszuwachs von 20 ps versprochen, das ich allerdings nicht wirklich glauben kann! Wo sollen denn die 20 ps her kommen :ka: Ich hab ja kein Turbolader und an der einspritzmenge und dem zündzeitpunkt sind doch keine 20 ps möglich rauszuholen! :aehm:
bekomsmt vielcht 5 ps merh aber die merkste eh nicht und wenn schon paar km runter hast ist eh nciht so gut und bei ebay würd ich schon gar nicht sowas kaufen
Halli Hallo!So mal wieder zu den Ebay chips also bitte bitte ich lege mir grad die Hand ans Herz, nicht sowas Kaufen die sind echt zum :kotz:
So ein ebay chip mag ja funktionieren aber wie lang ist die frage und der ist ja noch nicht mal auf dein auto angepasst!
Chip´s find ich echt super klasse auch wenn der Leistungszuwachs prozentual nicht so sehr hoch ist kann ich sie nur weiterempfehlen aber wenn nur von Firmen die sich auf so etwas spezialisiert haben!
BMW - Dein ewiger Begleiter :-)
Oft starren wir so lange und verzweifelt auf eine Tür, dass wir gar nicht wahr nehmen, wo sich eine andere Tür öffnet!
Kommentar