Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sportauspuff-Jetzt ist es akut!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sportauspuff-Jetzt ist es akut!

Hallo die Herrschaften,

ich benötige mal wieder schnelle Hilfe. Soeben flatterte mir ein Paket mit meinem neuen Sport ESD ins Haus.

Nun gibt es ein Problem, von dem ich hoffe, dass es nicht wirklich eines ist. Ich habe das Teil bei eBay gekauft (Jaja Asche auf mein Haupt). Der Verkäufer verkaufte den Auspuff mit ABE, doch das Einzige, was ich nun in den Händen halte ist eine sogenannte EG-Genehmigung (Übereinstimmungsbescheinigung) mit dem Genehmigungszeichen E1 - 036208. Soweit so gut, jedoch ist auf dem Schild auf dem ESD (Da wo die ganzen Nummern eingraviert sind) das Zeichen E1 nur zu erahnen. Die Nummer 036208 ist aber sehr gut zu erkennen. Könnte es da beim TÜV Probleme geben?

Re: Sportauspuff-Jetzt ist es akut!

So wie da beschrieben wurde der Auspuff ja genehmigt
    BMW - Dein ewiger Begleiter :-)

Oft starren wir so lange und verzweifelt auf eine Tür, dass wir gar nicht wahr nehmen, wo sich eine andere Tür öffnet!

Kommentar

Ich denke nicht das es Probleme geben wird. Zu Not den Verkäufer noch einmal kontaktieren.
      Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
      Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

es wird beim TÜV keine probleme geben
        fehlende PS werden durch leichtsinn ersetzt!

Kommentar

Danke Leute! Ihr seid Klasse!!!!
          Jetzt fällt mir echt ein Stein vom Herzen.

Kommentar

du musst den esd aber auch nicht euintragen lassen. die eg genhemiguung ist genauso zu sehen, wie eine ABE und einfach nur mitzuführen. du wirst mit dem wisch keine probleme beim tüv sowie kontrolle haben

grüsse

Kommentar

Nochmals danke für die schnelle Hilfe! Ihr seit echt super!!! Dann werd ich das Teil nachher mal ranbraten, in der Hoffnung, dass er sich auch gut anhört!

Gruß Mo

Kommentar

Lädt...
              X