Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorstellung

    Hallo liebe Forumsgemeinde,

    ich wollte mich als Neuling kurz im Forum vorstellen und , ehrlich gesagt, um Rat für ein Problem nachfragen.
    Mein Name ist Günther und ich bin wohnhaft in Esslingen am Neckar.
    U.A. habe ich einen BMW E36 316i , Bj. 2000, den mein Sohn seit 11 Jahren fährt. Ich hatte ihn damals gebraucht mit 94000 km gekauft. Mittlerweile hat er 202000 km runter
    und läuft zuverlässig. Gute Pflege vorausgesetzt.
    Nun gibt es ein Problem: Das Türschloss der Beifahrertüre klemmt und die Türe lässt sich nicht mehr öffnen.
    Da sich mein Sohn und der Wagen die nächste Zeit in Berlin aufhält und er dort keine Möglichkeit zur Reparatur hat, suchen wir in Berlin eine gute,zuverlässige Werkstatt,
    die das Problem beheben kann. Macht auch nix, enn die Werkstatt auch noch preiswert ist.
    Wer kann weiterhelfen?

    Viele Grüße
    Günther


  • #2
    Hallo Günther, ich kenn in Berlin nur Graubaum https://autohaus-graubaum.de/ die werden im E31 Forum immer erwaehnt, falls jemand aus Berlin nach Service fragt. Dann gibt es noch den hier
    https://www.ni-ko-motors.de/ der wohl auf youngtimer spezialisiert ist, hab ich im net gefunden. Berlin ist natuerlich gross, evtl. suchst Du mal im net mit genauerer Angabe des Gebietes.
    7er Tech Tips

    Kommentar


    • #3
      Hallo Erich,

      vielen Dank für die Tipps.

      Viele Grüße Günther

      Kommentar

      Lädt...
      X