Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 Probleme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 2 Probleme

durch die Düsen der Scheibenwaschanlage kommt kein Wasser raus der motor läuft und in der Leitung ist auch kein leck verstopft ist auch nichts kann es der Motor sein kommt mir vor als er keine pover hätte woran kann man erkennen ob der durch ist

einstellung der motorhaube
    habe ien prob mit der einstellung der Haube die sitzt zu stramm so das mir der griff zum öffnen der Haube gebrochen ist
    wie kann ich es am besten einstellen
    mfg

Re: 2 Probleme

1. Wenn du dir sicher bist,daß nix verstopft ist dann wirds die Pumpe sein !

Is ja nicht all zu teuer solch Pumpe !

2. Das Problem hatte ich auch mit der Haube !
    Du kannst die Haube anhand der Zapfen die vorn an der Motorhaube drann sind einstellen !

Da sind ja links und rechts 2 Zapfen die dann unten im Schloßträger einrasten !
    Guck dir mal die Zapfen genau an !
    Dann siehst du einen Mutter... die kannst du lösen und dann den Zapfen weiter rausdrehn !
    Is ganz einfach !
    Nachteil.... deine Haube kommt natürlich weiter nach oben!
    Also könnte es sein,daß die dann mit dem Kotflügel nicht mehr eben ist sondern die Haube dann etwas erhöht steht !
    Aber immernoch besser als wenn du die Haube garnicht mehr aufbekommst...

Kommentar

Re: 2 Probleme

das habe ich schon gemacht dann ging sie nicht mehr zu ich finde nicht den genauen Punkt andere möglichkeit gibt es wahrscheinlich nicht liegt vernmutlich nachdem ich die neue Niere eingebaut hab muss weiter probieren
      danke

Kommentar

Lädt...
      X