stehe jetz kurz davor mir nen eisenmann endtopf zu kaufen da ich mir denke lieber einmal richtig was qualität angeht und klang.. meine frage ist jetzt bevor ich soviel geld ausgebe, ich hab mir sagen lassen eisenmann ist mit am lautesten was man so bekommt an auspuffanlagen, wie sind so eure erfahrungen mit polizei diesbezüglich?? is so ein ding sehr aufseheneregend?? werdet ihr deswegen öfter angehalten? alle nachbarn wach? stimmt es das der eisenmann ein porscheähnliches röcheln erzeugt!?! muss ich den seperat eintragen lassen oder abe dabei?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
nochmal ne frage zu eisenmann
Einklappen
X
-
Re: nochmal ne frage zu eisenmann
habe auch einen drunter.klang ist satt und dumpf.nicht zu aufdringlich!!!wollte es eigentlich schön laut haben aber bin jetzt sehr zufrieden damit das er nicht soooo laut ist!!!muß eingetragen werden!!!!wenn du was richtig lautes suchst hol dir lieber einen bastuck.....war etwas entäuscht von meinem.hab dann sogar noch den vorschalldämpfer entfernt!!!jetzt ist es klasse so aber nur der endtopf war nicht so der brüller!!!
-
ehm ja ich will halt nicht soooo extrem laut das ich nirgens mehr fahren kann ohne das sich jeder umdreht! aber halt schon ein deutliches dumpfes röcheln wenn du verstehst. das halt der schöne reihensechserklang bestens zur geltung kommt!Richtig verheiratet ist der Mann erst dann, wenn er jedes Wort versteht, das seine Frau nicht gesagt hat.
Kommentar
-
Kommentar
-
wie kagge is das denn bitte und dafür wollen die noch 600 flocken haben!? wenn ich mir einen für 150 beim ATU kauf passt das ding! echt schräge welt.. aber danke für die info..!Richtig verheiratet ist der Mann erst dann, wenn er jedes Wort versteht, das seine Frau nicht gesagt hat.
Kommentar
-
na das will ich doch auch hoffen bei dem geld!
ich hätte ihn halt vorher gern mal live gehört aber kenne keinen der einen drunter hat.. fast alle bastuk.. aber der is mir zu laut..Richtig verheiratet ist der Mann erst dann, wenn er jedes Wort versteht, das seine Frau nicht gesagt hat.
Kommentar
-
Kommentar
-
hanau.. bei frankfurt..
hier sind früher extrem viele e36 rumgefahren aber irgendwie sind die alle verschwunden bis auf ein paar einzelne.. also ich rede jetz von umgebauten modellen!Richtig verheiratet ist der Mann erst dann, wenn er jedes Wort versteht, das seine Frau nicht gesagt hat.
Kommentar
Kommentar