Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schaut euch mal diese BMWs an

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schaut euch mal diese BMWs an

Schaut mal was ich gefunden habe, die gehen bestimmt gut, aber wer zahlt soviel für einen E36 :aehm: :ka:

http://autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=4592756&id=fb4usm12vsg&source=as24_i nseratsg_detail_ueberschrift&TFCA=83012.55

Hier der andere mit nochmehr Leistung, (Hat jemand 40T€, mit dem er nichts anfangen kann? :hehe:

http://autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=4684826&id=z1rutxge2mz&source=as24_i nseratsg_detail_bild

Re: Schaut euch mal diese BMWs an

Alter Schwede! Einerseits denke ich vielleicht, dass alleine der Kompressor doch ein paar tausend Euro kosten dürfte... Aber trotzdem würde ich nicht so viel Geld für einen E36 ausgeben :aehm:
    Gruß

eight-ball

Kommentar

Für den GT also den oberen wenn er keine gravierende Mängel hat .. und keinen Kompressor hätte würden die 25000-30000€ bezahlt werden..Auf jeden

Kommentar

Aber potthäßlich sind sie alle beide finde ich.

Kommentar

Persönlich finde ich das British-Racing-Green sehr schön ...Gefällt mir gut Nur so kompressor sachen gefallen mir gar net...

Kommentar

der preis für den M3 GT is wirklich übertrieben! n kumpel von mir hat den für 16000€ vor 3 jahrne gekauft! entweder war das n schnäppchen oder n kompressor is jetz 15000€ wert

Kommentar

Naja davon hängen ja nun noch mehr kriterien ab als bloß der Kompressor... Veilleicht hat dein Kumpel ja seine Freundin vorgeschickt und hat sie verhandeln lassen :ka:

:hehe: :hehe: :hehe:

Liebe Grüße Jan

Kommentar

Naja wer weiss vieviel der 2 auch für den Umbau bezahlt hat, damit er knapp 40T€ verlangt, vom optischen her finde ich auch den grünen sehr viel schöner, Lobby Lobster wieso gefallen dir Kompressor "sachen" garnicht, ist doch ne feine sache wenn man dass Geld hat.

Kommentar

es geht um den orginalzustand des 500x gebauten m3gt (ka wieiviel es genau waren aber zuwenig )

Kommentar

also kompressor hin oder her irgendwie gefallen mir beide nicht was nützt die leistung wenn man sie eh nicht ausfahren kann ausser auf ner rennstrecke :ka:
                    Oh Herr bewahre mich vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind

Kommentar

im ersten gang kannst du alles ausfahren

Kommentar

Den m3 Digit würd ich mir holen und nen 316 hinten drauf kleben und dann ferraris ärgern gehen
                        Aber für den preis bekommt man schon nen e90..
                        Der Blaue oben Ohne

Kommentar

also kompressor hin oder her irgendwie gefallen mir beide nicht was nützt die leistung wenn man sie eh nicht ausfahren kann ausser auf ner rennstrecke :ka:
                          Die Firmenphilosophie von bmw m gmbh besteht schon seit über 30 jahren aus Saugmotoren die hoch drehen.. Das wiederspricht sich mal ganz abgesehen von der Technischen seite.. Mit kompressor einbauen is es da sicherlich nicht getan..Was viele anscheinend vergessen..

Solche auto´s wurden für die Rennstrecke gebaut und net um ma schnell in der Stadt zu Posen.... :nee: :nee: :nee:

Naja über den Preis sag ich jetzt mal nix mehr sind ja leute hier die das VIEL besser wissen.. :nee: :aehm: Manchmal frag ich mich echt für was manche leute solche dinge erfragen wenn sie es doch ehh besser wissen...

Kommentar

Lädt...
                          X