Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rad hinten keine ausrecheichende Freigängigkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rad hinten keine ausrecheichende Freigängigkeit

    Hallo liebe Forumanen,

    habe mir einen gebrauchten BMW e36 316i BJ 1994 mit Trommelbremsen gekauft. Er stand ca. 5 Jahre lang in einer trockenen Garage.
    Ich war damit leztens beim Tüv... nicht bestanden.

    EM - Rad hinten links Freigängigkeit nicht ausreichend.

    Kennt jmd von euch das Problem? Kann mir vllt. jmd von Euch helfen und mir verraten was die Ursache whsl ist?
    Trommelbremse, Radlager oder irgendwas anderes?

    Ach, nach der Fahrt zum Tüv hats hinten links gestunken.

    Schonmal vorab vielen vielen Dank!!!!!!
    LG Matt

  • #2
    Koennte sein, dass hinten links die Bremsscheibe fest sitzt und sich was verzogen hat dann. Bock den Wagen mal hinten auf und dann dreh das Rad, ob es Freigaengig ist.
    Sind sonst Teile da an der Hinterachse verbogen oder Bischen ausgeschlagen? Geh mal mit der VIN in den Teilekatalog rein und schau Dir die Hinterachse an, www.realoem.com
    Domlager Risse? Pruefen



    7er Tech Tips

    Kommentar

    Lädt...
    X