Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E36 M52 verliert sehr viel Kühlwasser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • E36 M52 verliert sehr viel Kühlwasser

    Einen guten Abend,

    seit einer Woche verliert mein Fahrzeug ziemlich viel Kühlwasser. Zuerst habe ich das Thermostat + Gehäuse gewechselt. Dann die Wasserpumpe überprüft. Sieht an sich sehr gut aus. Nur was mich stutzig gemacht hat, das genau an der Wasserpumpe das Gehäuse aussah als wäre es an dem Gewinde rechts unten gerissen(Dort wo man die Wasserpumpe fest macht). Nun weiß ich leider nicht weiter. Hoffe einer hat paar Ideen dazu.

    Mfg

    Video:

  • #2
    Hallo Martin, in dem youtube kann man leider die Details nicht erkennen, da musst Du wohl die WAPU ausbauen und nachschauen. Evtl. ist es der Simmerring der Wasserpumpenwelle, dann laeuft das unter der WAPU raus. Schau mal nach und lass es uns wissen, was Du gefunden und gemacht hast.
    7er Tech Tips

    Kommentar

    Lädt...
    X