Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angel Eyes die gefühlte 100 Tausendste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angel Eyes die gefühlte 100 Tausendste

    Hallo ein ganz liebes Hallo in die Runde. Ich hab ein Problem und ich hoffe Ihr könnt mir Tipps geben. Ich kann seit kurzem einen 316 i mein eigen nennen. Bin recht zufrieden mit dem Auto, an sich gut in Schuss, lässt sich gut fahren und ist auch von der Verarbeitung recht ordentlich.
    Jetzt hat mein Bekannter es gut gemeint und hat mir Angels gekauft mit integrierte Blinker. So ich dachte mir ok kein Thema, bauste schnell um und gut. Aber Pustekuchen. Musste dann feststellen, dass der Compact die HB3 HB4 Lampen hat und keinen Zentral Stecker.
    Nun zur Frage die mich beschäftigt, reicht es wenn ich mir aus nem Schlachter die zwei Stecker hole, die alten Stecker abknipse, nach Farben verlöte und einbaue und muss ich auf was beachten und wie werden dann die Blinker angesteuert? An welche Kabelfarbe muss ich diese dran löten oder ist das Unterfangen mit den Angels unmöglich?
    Sorry für die laienhafte frage aber bevor ich meine Kabel abschneide wollte ich schon mich nochmal informieren....

    Danke im Vorraus


  • #2
    Ich finde dazu folgendes



    gibt noch einige videos mit google Suche nach: bmw e36 angel eyes scheinwerfer einbauen
    Kabelfarben im Stromlaufplan hier 1998 E36 https://web.archive.org/web/20120417.../e36schalt.pdf

    Bevor Du anfaengst zu Basteln, pruefen on folgendes notwendig/vorhanden ist:
    eine ABE oder Gutachten? Oder reicht das E Prüfzeichen? Evtl. mit Tüv abklaeren.

    Zur Leuchtweitenregelung: Die ist ganz einfach erklärt. In §50(8) StVZO sowie in §72 (zu 50(8)) steht genau drin, daß Fahrzeuge ab Erstzulassung 01.01.1990 eine LWR brauchen. Alle Fahrzeuge mit EZ nach diesem Datum und ohne LWR brauchen eine entsprechende Ausnahmegenehmigung von der zuständigen oberen Landesbehörde
    7er Tech Tips

    Kommentar

    Lädt...
    X