Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo günstigen elektrolüfter kaufen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wo günstigen elektrolüfter kaufen?

also ich hatte hier vor kurzem mal nen thread in dem ich das peoblem beschrieb, jedenfalls habe ich nen bj 1998 318is e36 coupe
    für diesen benötige ich dringend einen elektrolüfter, welchen ich hier (in spanien) nur schwer bekommen kann, wenn überhaupt. gibt es denn ne seite oder so im netz wo man so teile, kann auch gerne ein nachbau sein, kaufen kann?
    wäre für jede hilfe dankbar!
    Never argue with an idiot, they only drag you down to their level and beat you with experience!

Re: Wo günstigen elektrolüfter kaufen?

Hallo,
    vielleicht hier:
    klick

oder vielleicht eine von denen:

klick 2

Gruß Alex !

Kommentar

cooler link, aber kann es sein, dass so ein lüfter 266 euros kostet? uff
      da bin ich aber platt mensch
      Never argue with an idiot, they only drag you down to their level and beat you with experience!

Kommentar

Das is schon ziemlich teuer!!
        Gibt ihn bestimmt auch viel billiger!
        Mußt mal alles durchstöbern
        Kommt ja auch drauf an ob er gebraucht oder neu ist!
        Notfalls immer ein Auge auf Ebay richten!

Kommentar

also habe ihn gebraucht nicht finden können, habe ihn jetzt neu bestellt, kostet 307 euros.
          aber kann mir jemand vielleicht ne flüchtige anleitung zum aus und wieder einbau geben ?

Kommentar

also habe ihn gebraucht nicht finden können, habe ihn jetzt neu bestellt, kostet 307 euros.
            aber kann mir jemand vielleicht ne flüchtige anleitung zum aus und wieder einbau geben ?

Kommentar

Eine Anleitung fuer den E36 kann ich Dir nicht geben. Aber wenn Du was teures demnaechst kaufen musst, schau auch mal in USA nach bei den online Anbietern. Teilweise erhebliche Unterschiede zu D. Ich mache es ueblicherweise immer so, dass ich bei www.bavauto.com nachschaue. Die haben ein gutes Sortiment. Einspritzduesen z B bekommst man in USA (von Bosch natuerlich) zu weniger als dem halben Preis. Da ich 12 Stueck brauche, ist das erheblich und das Porto/Paket aus USA hole ich eh wieder raus und mach noch ein paar Hundert EURO weniger dabei.
              hier die wichtigsten Anbieter

Hier kannst Du auch vergleichen:
              Diese Domain steht zum Verkauf!

7er Tech Tips

Kommentar

Lädt...
              X