Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dämmaten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dämmaten

    Hallo ich bin neu hier und begrüsse euch alle.
    Ich habe meinen Bmw neu Lakieren lassen (innen und aussen),und brauche jetzt alle Dämmaten neu, wollte euch fragen weis wer, wo mann die Dämmaten bekommt und wieviel sie kosten?

  • #2
    Re: Dämmaten

    äh...meinst du jetzt die schwarzen Bitumenmatten ???

    Kommentar


    • #3
      Re: Dämmaten

      Ja genau die.

      Kommentar


      • #4
        Re: Dämmaten

        achso erstmal Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum !!!

        Ja also die Dämmatten bekommst du sehr gut bei Ebay...da hab ich schon etliche gekauft !!

        Oder...du hast son großen Electronic Shop bei dir in der nähe wie z.B. "Conrad Electronics" ...die haben auch Bitumenmatten !!

        Kommentar


        • #5
          Re: Dämmaten

          Weist du wieviel ich brauche für das ganze Auto?

          Kommentar


          • #6
            Re: Dämmaten

            Ähm.... kommt drauf an... hast du evtl. noch vor dein Auto mit ner kompletten Musikanlage zu versehn ?? Sprich Subwoofer und so ???

            Kommentar


            • #7
              Re: Dämmaten

              Ja habe ich auch noch vor.
              Weist du vielleicht wieviel die Orginal Dämmatten von Bmw kosten?

              Kommentar


              • #8
                Re: Dämmaten

                Ne weiss ich nicht!! Würd da auch nicht unbedingt welche kaufen !!!

                Ja also wenn du ne Anlage einbaust isses natürlich besser wenn du gleich richtig vorsorgst und die wichtigen Bereiche wie Kofferraum und Türen komplett dämmst !!

                Sp hast du später schonmal kein schrempeln oder sonst irgendwelche Geräusche wenn der Bass schlägt !!!

                Ich sag jetzt einfach mal so 100 Matten würd ich mir da dann schonmal zulegen !!

                Ne Matte die ca. 40 cm lang und 20cm hoch ist kostet so um die 3 Euro !!!
                Also da kommt schon einiges an Kohle zusammen was man dafür ausgibt !!!
                Aber es lohnt sich wirklich !!
                Besonders für die Musikanlage und dessen Klang !!!

                Kommentar

                Lädt...
                X