Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seitenschweller

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Seitenschweller

Hallo, ich hab mal gelesen das man diese "schwarze" beschichtung auf den seitenschwellern mit verdünnung abkriegen kann und das dann der richtige lack drunter ist.
    Stimmt das und sollte ich das machen? meiner ist ein 96er Baujahr...

Könnt ihr mir was dazu sagen?

Re: Seitenschweller

das ist mir völlig unbekannt! dann wären ja alle leute hier im forum doof die ihre teile lackiert hätten

also ich weiss es nicht, kanns mir aber auch überhaupt nicht vorstellen! weil wer will schon die teile unlackiert (bzw. kunstoffüberzogen oder was du da meinst) haben wenn sie doch lackiert viel besser aussehen? :aehm:

Kommentar

also ich hab gelesen auch hier im forum das das wohl unterbodenschutz wäre, ich finde das thema aber einfach nicht
      allerdings bin ich auch nicht ganz schlau draus geworden, deswegen frag ich ja nochmal :aehm:

Kommentar

jo also ich weiss es auch nicht, kanns mir aber auch nicht vorstellen! aber jetz interessierts mich auch

bin ja mal gespannt wer sowas weiss

Kommentar

Gelesen habe ich das auch schon ein paar Mal.
          Weiß jetzt aber auch nicht mehr genau wo. Vielleicht weiß ja jemand mehr drüber.
          Grüße
          Patrick

Kommentar

@gods-son: Ich geh mal davon aus, du willst die Schweller in Wagenfarbe, richtig? Versuchs doch mal mit Verdünner. Entweder es klappt so oder sie müssen eh lackiert werden. Folglich kannst du ja nix "kaputt" machen. Ich würds einfach mal versuchen.

Kommentar

ich hab bin mal an ner einfahrt hängen geblieben und die rechte Seite leicht beschädigt. dort war aber kein lack drunter. nur metall.

Kommentar

ist bj-abhängig...
                bei meiner meiner 92 limo waren sie lackiert...
                einfach mal unten im radlauf an ner unauffälligen stelle probieren...

Kommentar

ja okay ich werds am wochende einfach mal ausprobieren, sag dann bescheid obs klappt oder nicht...

Kommentar

Wenns Blank drunter ist würde ich das aber wieder was drauf tun! Sonst kanns nach hinten losgehn... (Rost)

Also bei meinem Kotflügel (mittlerweile Futsch) wird auch einfach nur die untere Stelle drüberlackiert! Erst normal in Wagenfarbe und dann einfach unten mit dem Unterbodenschutz den Schweller mitlackiert! SO ists zumindest beim Kotflügel!

Grüße Steve

BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

Kommentar

Ich hab' hier was gefunden

Schweller E36
                      BMW...Eigentum

Kommentar

krass... das hätte ich jetz wirklich nicht gedacht

Kommentar

Lädt...