Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ZV-Fernbedienung InPro, wo sind nochmal die Blinkerkabel?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ZV-Fernbedienung InPro, wo sind nochmal die Blinkerkabel?

Hallo an alle erstmal. Nach mehreren Anläufen hab ichs nun endlich geschafft. Mein 316 compact schließt per Fernbedienung. Eigentlich easy, wenn man weiß wie's geht. Womit ich schon beim Problem wäre. Ich finde die Blinkerkabel nicht. Sollen ja Braun/blau bzw. Grüen/blau sein, aber irgendwie find ich auf der Fahrerseite nicht die Richtigen. Hatte zwar welche gefunden, was allerdings dazu geführt hat das sich beim Schließen bzw. Öffnen die elektrischen Aussenspiegel verstellt haben :aehm: Das war nicht ganz das was ich wollte...
    Hab auch Probleme damit meine Seitenverkleidung (hab Automatik, da sieht die glaub ich bissl anders aus) im Fußraum abzukriegen. Schraube gelöst, Haubenverriegelung abgeschraubt, aber irgendwo hängt es noch (wollte nicht zu sehr dran ziehen). Hab dann halt die Verkleidung unterhalb des Lenkrades abgeschraubt und nach den Kabeln gesucht, mit obigem Ergebnis. Kann mir einer helfen? Ich denke das ich einfach nur die Verkleidung abkriegen muß, dann finde ich sie schon. Aber wie?
    Danke euch

Achso, nochwas, woher kriegt man einen passenden Schlüssel für den Sender?
    Ich weiß nicht viel, für den Rest gibts ja Euch... *fg*

Re: ZV-Fernbedienung InPro, wo sind nochmal die Blinkerkabel

Die findest du im Fahrerfussraum ganz links. Die Kabel sind relativ dick und haben die von dir beschriebenen farben. Habe auch eine von InPro und die kabel habe ich angezapft. Komisch :aehm: . Habe extra nochmal in der anleitung nach geschaut.

Kommentar

Ich weiß schon wo die Kabel sind. Ich krieg die bescheuerte Verkleidung nicht ab. Trotzdem Danke

Kommentar

Hatte zwar welche gefunden, was allerdings dazu geführt hat das sich beim Schließen bzw. Öffnen die elektrischen Aussenspiegel verstellt haben :aehm:
        na das ist doch auch mal originell, hat nicht jeder...
        beim öffnen und schließen winkt dir dein wagen mit den außenspiegeln zu :hehe:

Kommentar

naja, mir wären die Blinker aber wirklich lieber. Also, Experten: Wie geht die verkleidung ab ohne das aus eins zwei oder drei werden?

Kommentar

Blinkerkabel suchst du ????
            Na dan greif die mal lieber direkt vom Stecker ab der sich an der Lenksäule befindet !!

Da kommste besser dran !!
            Hier mal ein Bild wie mein Stecker aussieht !!
            Auf dem weissen da sind die Kabel für die Blinker !!

Glaube bei mir ist es gleich das erste blaue Kabel was du da siehst für den linken blinker und drei Kabel weiter rechts is das Kabel für den rechten !!

Aber geh mal lieber auf nummer sicher und nimm mal einen Stink normalen Phasenprüfer mit so ner Lampe drinn !!
            Dann machst du mal die Zündung an und blinkst links !!
            dann hälst du den Prüfer mal an die sämtlichen Kabel auf dem weissen stecker !!
            Eines davon müßte nun im Blinkertakt mal Strom liefern und mal nicht !!
            Also müßte jetzt quasi dein lämpchen im Prüfgerät an und aus gehn im Blinkertakt !!
            Hast du es gefunden dann is das schonmal das Blinkerkabel für die linke seite !!
            Mit dem rechten blinkerkabel verfährst du genauso !!

Kommentar

Vielen Dank ich versuchs mal.

Kommentar

ich glaub ich gebs erstmal auf. Scheinbar hat bmw bei mir einen tüchtigen farbensalat gemacht.

Kommentar

na mess doch einfach mal durch !!
                  So schwer isses doch garnicht !!

Den weissen Stecker mußt du mit Sicherheit auch haben !!

Kommentar

Hurra er blinkt. habs nun endlich geschafft. Danke an alle.

Kommentar

na geht doch !!
                      und wie hast dus jetzt angeschlossen ???

Kommentar

So wie du es beschrieben hast. Könnte dich küssen dafür.... Könnte. Aber das lassen wir lieber mal....

Kommentar

Lädt...
                        X