Hallo an alle erstmal. Nach mehreren Anläufen hab ichs nun endlich geschafft. Mein 316 compact schließt per Fernbedienung. Eigentlich easy, wenn man weiß wie's geht. Womit ich schon beim Problem wäre. Ich finde die Blinkerkabel nicht. Sollen ja Braun/blau bzw. Grüen/blau sein, aber irgendwie find ich auf der Fahrerseite nicht die Richtigen. Hatte zwar welche gefunden, was allerdings dazu geführt hat das sich beim Schließen bzw. Öffnen die elektrischen Aussenspiegel verstellt haben :aehm: Das war nicht ganz das was ich wollte...
Hab auch Probleme damit meine Seitenverkleidung (hab Automatik, da sieht die glaub ich bissl anders aus) im Fußraum abzukriegen. Schraube gelöst, Haubenverriegelung abgeschraubt, aber irgendwo hängt es noch (wollte nicht zu sehr dran ziehen). Hab dann halt die Verkleidung unterhalb des Lenkrades abgeschraubt und nach den Kabeln gesucht, mit obigem Ergebnis. Kann mir einer helfen? Ich denke das ich einfach nur die Verkleidung abkriegen muß, dann finde ich sie schon. Aber wie?
Danke euch
Achso, nochwas, woher kriegt man einen passenden Schlüssel für den Sender?
Hab auch Probleme damit meine Seitenverkleidung (hab Automatik, da sieht die glaub ich bissl anders aus) im Fußraum abzukriegen. Schraube gelöst, Haubenverriegelung abgeschraubt, aber irgendwo hängt es noch (wollte nicht zu sehr dran ziehen). Hab dann halt die Verkleidung unterhalb des Lenkrades abgeschraubt und nach den Kabeln gesucht, mit obigem Ergebnis. Kann mir einer helfen? Ich denke das ich einfach nur die Verkleidung abkriegen muß, dann finde ich sie schon. Aber wie?
Danke euch
Achso, nochwas, woher kriegt man einen passenden Schlüssel für den Sender?
Kommentar