Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was haltet ihr von dieser STW-Front?
Einklappen
X
-
Re: Was haltet ihr von dieser STW-Front?
Hast vll. nen kompletten namen vond er kerscher front??
Mir gehts vorallem um die qualität dieser front, die sieht voll nach plaste aus
Kommentar
-
hmm weiss nicht. die front sieht recht billig aus. das ist immer die sache bei ebay das vieles schrott ist.
kollege von mir hat sich ein body kit gekauft. es passt hinten und vorne nicht. schief ist es auch...
ansonsten vom design ganz ok aber ich würd erstmal weiter suchen. ein paar euro mehr ausgeben schadet da nicht!
mfg
Kommentar
-
Hast vll. nen kompletten namen vond er kerscher front??
Mir gehts vorallem um die qualität dieser front, die sieht voll nach plaste aus
Hier vom Kumpel, ...kostet zwar was passt aber auch 1a:
Kommentar
-
die schreiben immer was von hoher passgenauigkeit und guter verarbeitung.also ein kumpel von mir hat mal so eine stoßstange für nen mondeo ersteigert da hätten wir beim anbau echt :kotz: können.da waren keine halter dran,sie war fast 1,5cm zu breit.hatte kein loch für den anschraubbaren abschlepphaken(für tüv wichtig)und eine abe von einem anderen hersteller.das ganze für 180euronen.tolle aktion kann ich dazu nur sagen.
also besser finger weg von sowas
Kommentar
-
Danke für eure Tipps!
Hab die mir jetzt nicht geholt, ich glaub ich werde mir so ne Kerscherfront zulegen, muss aber noch ein bissl mehr dafür sparen
Kommentar
-
aber dafür hast du auch ne garantie das alles richtig sitzt und du nicht noch selbst nacharbeiten mußt!!die kerscher sitzt 100& die kannst du ohne vorher anzubauen direkt zum lackierer geben.
Kommentar
-
Danke Kleinerobbe!
Hab mich entschieden erstmal nur ne Lippe in Carbonotik zu holen, falls es klappt
Aber gleich ne Frage dazu, muss dei eingetragen werden??
Weil ich hab bisher immer was gefunden wo welche mit ABE sind, manche mit TÜV teilegutachten und ganz andere sagen die müssen gar nicht eingetragen werden :ka:
Kommentar
Kommentar