Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Navigationssystem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Navigationssystem

    Hallo Leute!

    Ich wollte mal wissen ob in dem Schacht wo der Bc eingebaut ist auch ein Navi bzw. ein Dvd Player rein passt.

  • #2
    Re: Navigationssystem

    Gute Frage würde mich auch interessieren!!!

    Gab's beim E36 eigentlich auch ab Werk ein Navi?
    MfG
    Lorenzo

    Mein BMW 328i

    Kommentar


    • #3
      Re: Navigationssystem

      Kann euch sagen das der schacht nur ca 7-10 cm tief ist. wollte da einen ausfahrbahren monitor einbauen aber das kann ich knicken wegen navi solltet ihr mal nach pocket pc suchen die haben auch navi und sind zum mitnehmen also keinme chance für diebe.
      B M W - forever !!!!!

      Kommentar


      • #4
        Re: Navigationssystem

        HI
        Hol dir einfach n 7" Tft Display mit Touchscreen und besorg dir n carpc und installe darauf map & guide travelbook! dann brauchste nur noch son GPS empfänger bzw sender ...der ist auch nicht teuer! Da drin ist dann auch gleich n dvd player usw. halt n pc mit windows einfach den BC bzw die fächer ausbauen bzw umbauen und da dann das display rein. ich habs mit klettverschluss reinngemacht so kann ichs zur sicherheit immer schnell rausnehmen...car pc sitz hinten auf der rückbank in dem teil was man hochklappen kann! richtig geil! mfg hütten

        Kommentar


        • #5
          Re: Navigationssystem

          @huetten
          wollt mal fragen was du da für nen pc verbaut hast. hast da extra nen "carpc" gefunden oder hast du so nen "wohnzimmer pc" verbaut die um einiges kleiner sind als normale pc´s. und halten die festplatten das gerüttle aus?

          mfg

          Kommentar


          • #6
            Re: Navigationssystem

            Da würde ich mir aber eher das Pioneer AV dingsbums holen mit audfahrbaren Moni. Hat auch Navi und alles drin und sieht besser aus und passt ganz normal in den Radioschacht..
            Meine Meinung.

            MfG

            Fitje

            Kommentar


            • #7
              Re: Navigationssystem

              Hey Leute "Fitje" hat voll recht.wenn dann kommt bei mir auch nur ein voll elektrisches teil in den Radioschacht.Es gibt die dinger schon so kompakt,das da der Bildschirm komplett mit DVD,MP3player usw.drin ist.Also kein externer player! Gruß KC
              Wir saugen uns über die Strassen!!!
              Richtig spaß hat man auf dauer nur mit 6 Zylinder Power

              Kommentar


              • #8
                Re: Navigationssystem

                Ich hab was für meinen künftigen E36 gefunden:

                Pioneer AVIC-X1

                Das wohl zur Zeit beste Geräte auf dem Markt mit DVD. Einfach nur bombig, damit kannst wirklich alles machen.
                Leider schlägt sich, dass auch im Preis nieder!
                Kann das Teil aber für "schlappe" 1750,- € besorgen, im Vergleich zum Ladenpreis - 2499,- €!!!

                Wenn ich die Kohle schon auf der Seite hätte, wäre das nun meins! :ka:
                MfG
                Lorenzo

                Mein BMW 328i

                Kommentar


                • #9
                  Re: Navigationssystem

                  Ich will auch sowas ham...
                  "Racing, competing, is in my blood, it's part of me, it's part of my life."

                  (Ayrton Senna)

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Navigationssystem

                    Hi Leutz, wollt mal fragen ob es die geilen rteile also mit mp3 player auch für weniger geld gibt ist ja ne menge 2500€
                    B M W - forever !!!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Navigationssystem

                      Ja für 1700,- € von einem bekannten Händler von mir!
                      MfG
                      Lorenzo

                      Mein BMW 328i

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Navigationssystem

                        @KDO44 Bei ebay kannste die Dinge neu mit Garantie für ca 1800€ bekommen.
                        Es gibt sowas auch von //Alpine und so. Aber dann musste immernoch nen seperaten Navirechner dazukaufen.

                        Ist aber eigentlich immernoch sehr günstig, wenn man bedenkt das im neuen A4 zum Beispiel Navi 3500 Ören extra kosten soll.
                        Und vor allem kannste das mitnehmen wenn de mal ein anderes Auto hast.

                        MfG

                        Fitje

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Navigationssystem

                          hey!
                          hab damals erst nen normalen HOMEPC mit SPannungswandler in den Kofferraum gepackt! das ging wegen der platte und laufwerke auch ohne probleme, hab aber dann wegen schönheit und platz n car pc gekauft und erst in den kofferraum gebaut dann den skisack rausgenommen und den car pc auf die ausklappbare lehne in der rückbank gebaut! sodass ich auch vom fahrzeug inneren cds/dvds wechseln aknn und den pc starten kann! bedienen kann ichih einmal über eine optische mini funkmaus und über touchscreen, habe travelbook4 installiert und einen GPS SENDER/EMPFÄNGER, sohabe ich auch ein navi mit sprachaussage, blitzerwarner etc, richtig geil!
                          wenn fragen sind bitte mailen!
                          mfg hütten

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X