Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

M Pedale nachrüsten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• M Pedale nachrüsten

hallo,

mein wunsch war es schon vor dem autokauf irgendwann mal m-pedale nachzurüsten. bei ebay werden ja viele angeboten.
    weiss jemand ob diese pedale eine abe haben, oder ob sie eingetragen werden müssen?

und muss ich da die löcher zur befestigung der pedale selbst bohren oder sind da schon löcher drin unter der gummi abdeckung der original pedale?

gruß. bryan
    BMW E36 Compact - 316i Velvetblue Metallic *BMW Individual Lack*

Meine Fotostory bei BMW-Forum.de

Meine private Homepage wwww.bryan-roempp.de

Re: M Pedale nachrüsten

Nein da sind keine Löcher musst selber bohren,und vor die gummis von original pedale abmachen ,die haben keine abe oder gutachten,habe meine über ein Schnitzerpedalgutachten eingetragen,musst du auf jedenfall noch nicht mal wegen grün-weiß sondern wegen Versicherung bei einen Unfall ein Gutachter dieses fast stellt. Stelle mal ein Bild rein.
    http:// www.modellcustoms.de/bannerm%20Kopie1.jpg

Kommentar

Falls du dir welche kaufen willst und kein Gutachten dazu bekommst, dann kann ich dir eins zukommen lassen! Dies gilt für alle Alupedale....
      Mein neues Baby

Kommentar

@roka: hey, das sieht ja richtig cool bei dir mit den m- pedalen. gibts beim löcher bohren irgendwelche schwierigkeiten? worauf muss ich besonders achten?

@bmwdeluxe: ok. bin mir noch nicht ganz sicher ob ich die m pedale hole, aber wenn, dann meld ich mich bei dir nochmal wegen dem gutachten. aber bist du dir sicher, dass dieses gutachten allgemein für alle sportpedalsätze gilt?
        BMW E36 Compact - 316i Velvetblue Metallic *BMW Individual Lack*

Meine Fotostory bei BMW-Forum.de

Meine private Homepage wwww.bryan-roempp.de

Kommentar

Ich habe die Pedale aufgelegt schraubzwinge fest gemacht mit kleinem bohrer vor gebohrt das einzige ist die untere rechte schraube am gaspedal die ist geklebt kriegts die mutter nicht mehr drauf zu eng.
          http:// www.modellcustoms.de/bannerm%20Kopie1.jpg

Kommentar

@Razor_M3, ja die gelten für alle! Katl hat auch solche M-Pedale drin und das gleiche Gutachten und hat damit TÜV bekommen!!!
            Fuchur hat das Gutachten auch von meinen Tuner, als wir dort waren, und er sich dort Pedalen gekauft hat dazugekriegt und hat auch wieda andere!
            Also dürfte das ABE dann auch für deine sein...
            Mein neues Baby

Kommentar

hey... was es nich alles gibt.... n gutachten für pedale :nee: muss man sich jetz schon orginal M-Pedale eintragen lassen? oder is das für gefaktes ebay zeugs ich mein günstig sind die dinger ja eh schon nich... allein die fußstütze kostet ja glqaub ich was an die 60€ und die pedale nochmal das gleiche ^^

Kommentar

Hallo zusammen ,
                Ich hab das selbe Problem mit meinen m pedalen, wurde schon von der Polizei aufgefordert die Pedale einzutragen hab sogar ein mängelbericht bekommen.
                Der Prüfer meinte ohne gutachten kann er mir die Pedale nicht eintragen.
                Bmwdeluxe könntest du mir da vllt helfen?
                Mfg

Kommentar

Zitat von xoric
                  hey... was es nich alles gibt.... n gutachten für pedale :nee: muss man sich jetz schon orginal M-Pedale eintragen lassen? oder is das für gefaktes ebay zeugs ich mein günstig sind die dinger ja eh schon nich... allein die fußstütze kostet ja glqaub ich was an die 60€ und die pedale nochmal das gleiche ^^

also bei den neuen Performance Pedalen (original) bekommst du von BMW ein Gutachten mit............Das ist jetz mein ernst.
                  Und ohne Fußstütze Kosten die ca 90 Flocken

Mfg
                  Frontantrieb??? Rockt nicht!!

Kommentar

Lädt...
                  X