Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie zufrieden seit Ihr mit Euren 316er + Compact?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie zufrieden seit Ihr mit Euren 316er + Compact?

[blink:1111111111]So und jetzt seid Ihr 316er Fahrer dran![/blink:1111111111]

Re: Wie zufrieden seit Ihr mit Euren 316er + Compact?

Mhhh fahr meinen seit September! Bin aber zufrieden... Motor könnte mehr Power haben... Aber sonst echt super... Außer die Einstiegsleisten :kotz:

Grüße Steve

BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

Kommentar

STEVE, dafür ist es auch ein 316er. Wenn Du "more Power arrr arrr "TOOL TIME" haben möchtest brauchst Du ne andere Maschine. :hihi: :hihi:

Kommentar

ich weiß wird aber zu teuer.... :nee:
        und meine eltern sagen das reicht für den anfang...

grüße steve

BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

Kommentar

Mhhh fahr meinen seit September! Bin aber zufrieden... Motor könnte mehr Power haben... Aber sonst echt super
          also ich kann steve in dem was er gesagt hat nur zustimmen! untenrum n bisschen träge (n paar ps mehr wären schon schön, aber ansonsten langt der allemal!!ist ja nun auch kein rennauto... bin zufrieden!
          To finish first, you first have to finish!

Kommentar

Hi,hab auch erst seit Dez.05 den 316,bin aber absolut zufrieden mit dem Wagen.Mann kann Ihn sparsam fahren oder auch nicht und man kann trotzdem sein Spaß haben auch wenn er nicht so die Rennpappe ist
            Gruß David

Kommentar

also muss sagen das ich mit meinem auch ganz zufrieden bin. ich find in schön weil er toll zum tunen ist, ob langsam oder schnell, is eigentlich egal.
              gut ein paar macken hat er auch sprich heizung, aber immerhin isser ja auch schon zehn jahre alt, da darf er das schon. sonst geht alles einwandfrei!!!

Kommentar

freund von mir hatte nen 316 und hat den imme rnur getreten immer 110% gegeben damit und hat ihn letzten herbst mit 277tkm noch weiterverkauft und der fährt immer noch rum da muss ich echt sagen hut ab was der so alles wegstecken kann
                Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

also muss sagen das ich mit meinem auch ganz zufrieden bin. ich find in schön weil er toll zum tunen ist, ob langsam oder schnell, is eigentlich egal.
                  gut ein paar macken hat er auch sprich heizung, aber immerhin isser ja auch schon zehn jahre alt, da darf er das schon. sonst geht alles einwandfrei!!!

Heizung? Hattestn du selbst damit Probs? Wenn ja bei welcher KM-Zahl? Bei mir geht die bsi jetzt(162000 KM) perfekt. Bei mir ist nur der Microfilter zu.

Ansonsten bin ich mit meinem 316er auch voll zufrieden. Hab keine größeren Probleme damit gehabt. PS ist wie alle sagen zu wenig, aber da es mein erstes Auto ist will ich mich nicht beschweren, und er Motorumbau ist ja schon in Planung.......
                  ---------------------------
                  Was fahr mer nie - Golf GTI
                  Was fahr mer immer - BMW mit Fächerkrümmer

Kommentar

Ich bin mit meinem 316er vollkommen zufrieden. Habe den jetzt seit knapp 3 Jahren und hatte fast keine Probs mit dem Bimmer. Na gut der LMM war hin aber das war nur ne Kleinigkeit. Sonst nischt. Der schnurrt wie ne Katze. Und die 105PS die er hat sind auch ned schlecht. Ein Vergleich zu nem Sixpack ist er nicht aber dafür fährt er auf der Autobahn auch ganz gerne mal links wo cih diese Mittelspur und Linksfahrer "3 spurige Autobahn" hasse. Da bin ich schonmal einer der sich dann die rechte sein eigen macht. DAS aber nur in Ausnahmefällen.

Kommentar

Bin mit meinen auch seeeehhhr zufrieden, hab zwar das gleiche Problem wie Linda, mit der Heizung! Aba kein Auto ist 100%ig ohne Mängel! Und ansonsten fährt er ja wie ne 1!!!
                      Mein neues Baby

Kommentar

Lädt...
                      X