Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FW Prob, was könnts sein?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• FW Prob, was könnts sein?

Hab ja schon en bisserl länger Probs mit meinem Fahrwerk.

Was fällt euch dazu ein:

Vorne RECHTS liegt die karre gute 1,2 cm tiefer als links.
    das heisst: links bekommt man noch ohne Probs einen Finger zwischen reifen un Blech, rechts nich!

Hinten ist es genau andersrum:

Hinten LINKS liegt er knapp nen cm tiefer, als rechts!

also total diagonal versetzt.

Hab hinten auchmal Dämpfer und Federn getauscht, hat aber nix gebracht.

Was könnt das sein??
    Will mir ja ma en GW zulegen, aber vorher muss ich wissen woran das liegt. Sonst geb ich so viel kohle fürn GW aus und das Teil steht immer noch schief!
    gruß
    Jion

Re: FW Prob, was könnts sein?

na lol! wofür haste denn dann n gewindefahrwerk.. da kannst des doch dann anpassen.. da kannste dann vorne rechts und hinten links höher schrauben

Kommentar

nö nix lol :P

will ja die ursache beheben un nicht nur die Symptome überdecken :aehm:

könntest mir bei gelegenheit mal sagen wo du deine Scheinwerfe rher hast (war ebay, gell? vielleicht den anbieter)... bei mir gehts bald los mit veränderungen

Kommentar

wer hat das gewindefahrwerk eingestellt ?
        sind die kontermuttern noch fest ?

und scheinwerfer gibts mal leicht 3 punkte für, weil fahren ohne BE weil die keine LWR haben
        Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

er hat doch noch gar kein gewinde, scheint aber ziemlich normal zu sein... meiner steht auch öfter ma schief... vll ist der untergrund ja doch nicht 100% eben!
          Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
          Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

jo wenn du dir die gleichen kaufst dann mit elektrisch leuchtweitenregulierung gibts mittlerweile auch schon... meine sind von "car zitadelle" oder sowas also da hab ich die gekauft.

und @ jim er hat noch kein gewinde sondern ein normales sportfahrerk drin

Kommentar

gut das mit dem Gewindefahrwerk wurd ja jetzt schon oft genug erwähnt :-)

@jim
              japp sind fest! Zumindest hinten hab ichs ja gesehen, als ich testweise was anderes reingemacht hatte! gehe davon aus vorne siehts genauso aus!

@manin:

bin extra auf nen ebenen Platz gefahren. Selbst wenn nich, kanns ja nich angehen, dass rechts vorne mein Reifen versunken is und man links noch locker 2 Finger dazwischen bekommt

@xoric:
              klar die mit Leuchtweitenregelung! Würd doch nie was illegales machen :P
              werd mich ma umschauen ob ich den find :-) thx!

Kommentar

so wie du es beschreibst ist er hinten rechts und vorne links tiefer als vorne rechts und hinten links richtig??würde heißen das der wagen diagonal tiefer ist....wie soll das gehen??verstehst du was ich meine....

dann müsste dein wagen ja einen knick haben...

wenn ich keinen gedankenfehler habe ist das physikalisch gar nicht möglich!!!

kann es evtl sein das es optisch nur so aussehen könnte da evtl deine radläufe nicht identisch gezogen sind????

Kommentar

sebilon, hast keinen gedanken fehler. Ist genau wie du es beschreibst und versteh ich halt auch nich.

Die idee war mir auchschon gekommen und ich hab ma versucht das zu messer wie wiet der draussen ist, aber hab bis jetzt noch keine Bezugspunkte gefunden an denen ich zuverlässlich messen könnt.

wie machen das die karosseriebauer?

ich kanns mir aber net vorstellen, das wär ja wahnsinn wenn einer so mortz bockmist gebaut hat...

Kommentar

wie wärs mit der radnabe?
                    Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
                    Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

mib hats gesagt!
                      mitte radnabe bis bördelkante kotflügel!

Kommentar

ok thx, werd da smorgen mal machen!

Kommentar

Lädt...
                        X