Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adapterstecker!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adapterstecker!!!

    Hey Leute ich hab ein ernses Problem.Hab gerade mal alles gecheckt was ich an musik in meinen neuen bauen will.Da hab ich gemerkt das wir an meinem radio den stecker abgetrennt hatten und die kabel angelötet hatten.Nun meine frage,oder problem ich brauch den ORIGINAL stecker vom Radio!Einen adapter auf BMW hab ich schon.Es handelt sich um ein Sony Xplode.Also wer weiß wo ich sowas her bekomm,oder ne seite kennt wo es sowas giebt bitte posten.
    Wir saugen uns über die Strassen!!!
    Richtig spaß hat man auf dauer nur mit 6 Zylinder Power

  • #2
    Re: Adapterstecker!!!

    Media Mark, Saturn, MakroMarkt... wenn sie den Adapter nicht auf Lager haben, können sie ihn zumindest bei Sony bestellen!
    MfG
    Lorenzo

    Mein BMW 328i

    Kommentar


    • #3
      Re: Adapterstecker!!!

      Saturn und MakroMarkt giebt es bei uns nicht und im Media haben sie gesagt das sie das nicht einzeln bestellen können!
      Wir saugen uns über die Strassen!!!
      Richtig spaß hat man auf dauer nur mit 6 Zylinder Power

      Kommentar


      • #4
        Re: Adapterstecker!!!

        Dann geh zu einem echten Hifi-Store oder ruf direkt bei Sony Deuschtland an.

        Die Kabel, die ihr abgeschnitten habt, sind die fest am Radio dran oder handelt es sich dabei um einen Kabelbaum zum Stecken? :aehm:
        MfG
        Lorenzo

        Mein BMW 328i

        Kommentar


        • #5
          Re: Adapterstecker!!!

          Ist einer zum stecken.Hab gerdade mit der geschäftsleitung vom media telefoniert,und plötzlich geht es doch.Kommt dann auf etwa 30Euro!Aber da ich heut abend eh nach Erfurt fahr und mir ein auti anschau fahr ich agleich zum media
          Wir saugen uns über die Strassen!!!
          Richtig spaß hat man auf dauer nur mit 6 Zylinder Power

          Kommentar


          • #6
            Re: Adapterstecker!!!

            Na bitte, geht doch!
            MfG
            Lorenzo

            Mein BMW 328i

            Kommentar

            Lädt...
            X