Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviel km mit Reserve Sprit.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieviel km mit Reserve Sprit.

    GUN TACH.
    Ich würd gern erfahren was euer Bordcomputer zur Reichweite sagt sobald bei der Tankanzeige die Reserve Lampe aufleuchtet und was tatsächlich noch zu packen ist.
    Ich gehe hier von einer Stadtfahrt aus.
    Vor allem Interessieren mich die 328er (E36)
    BMW von Anfang bis zum Ende !!

  • #2
    Re: Wieviel km mit Reserve Sprit.

    Also da ich ja bei meinem 316er keinen BC habe, sondern die Reserve nur schätzen kann, kann ich nur soviel dazu sagen, dass ich, wenn das kleine Lämpchen angeht auch nochmal locker 50 km fahre - und ich bin noch [blink:1111111111]NIE[/blink:1111111111] stehengeblieben...
    "Racing, competing, is in my blood, it's part of me, it's part of my life."

    (Ayrton Senna)

    Kommentar


    • #3
      Re: Wieviel km mit Reserve Sprit.

      Also da ich ja bei meinem 316er keinen BC habe, sondern die Reserve nur schätzen kann, kann ich nur soviel dazu sagen, dass ich, wenn das kleine Lämpchen angeht auch nochmal locker 50 km fahre - und ich bin noch [blink:1111111111]NIE[/blink:1111111111] stehengeblieben...

      ich auch noch nicht

      50km würde ich auch sagen

      Kommentar


      • #4
        Re: Wieviel km mit Reserve Sprit.

        Genau 8 Liter, dann geht bei mir die Lampe an.
        Reichweite ist uninteressant, geht nur um die Literzahl.
        Reichweite kann man eh schlecht kalkulieren im Voraus, oder denkst Du nicht?
        7er Tech Tips

        Kommentar


        • #5
          Re: Wieviel km mit Reserve Sprit.

          Naja, kommt eben drauf an, wie man fährt... Kannst, denk ich mal, auch schon nach 30 km stehen oder auch 100 schaffen...
          "Racing, competing, is in my blood, it's part of me, it's part of my life."

          (Ayrton Senna)

          Kommentar

          Lädt...
          X