Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spritverlust.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spritverlust.

    Habe ein großes problem...habe heute meien karre zum laufen gebracht. die karre verliert aber sprit. es kommt aus dem schlauch der am motorblock zwischen der leitung ist ist son kurzer schlauch...glaube ich....muss ich die ansaugrbrücke ausbauen um dadran zu kommen ? ist ein 318is.

  • #2
    Re: Spritverlust.

    nen foto wäre halt super weil es kommt aus nem schlauch nebn ner leitung ist bisl undeutlich ausgedrückt zumindestens für mich
    Accipere quam facere praestat iniuriam.

    Veritas odium parit

    Kommentar


    • #3
      Re: Spritverlust.

      die leitung die vn einspritzdüsen zu filter geht die ist mit nem kurzen schlauch verbunden

      Kommentar


      • #4
        Re: Spritverlust.

        Mach halt mal nen Foto dann kann man Dir da event. besser helfen.

        Kommentar


        • #5
          Re: Spritverlust.

          Moin,

          was will man da denn bitte fotografieren???

          1. Kommst Du ohne Ausbau irgendwie dran, dann versuche es (mit Knoten in den Händen) so auszutauschen bzw. wieder zu befestigen. Schaue mit viel Licht und Geduld von allen Ecken, was Du erhaschen kannst und "sehe" mit den Händen.

          2. Solltest Du nicht dran kommen, versuche immer erst weniger bedeutsamme Teile auszubauen bzw. Teile, die den geringsten Aufwand verlangen, um das Risiko zu schmäleren, als Laie etwas kaputt zu machen. Denke dabei an Dichtungen u.ä., viele sind nach Gebrauch nicht für den Wiedereinbau geeignet (Papier, Kork u.ä.). Außerdem lesbare Notizen machen, falls Stecker u.ä. abgezogen werden. Bei entsprechenden Teilen evtl. Anzugsdrehmomente sowie Reihenfolge beachten.
          Wünsche viel Erfolg!

          Gruß von der Küste
          Paulus schrieb an die Korinther:
          "Haar am A... gibt warm im Winter."

          Und die See wird Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt.
          (Chr. Columbus)

          Kommentar


          • #6
            Re: Spritverlust.

            omg - das gleiche ist bei mir auch
            ich habs akzeptiert, allein die Arbeitszeit kostet bei bmw 160 euro mindestens.. und ich verlier zum glück nur im kalten ien paar tröpfchen
            Aber ja du musst die ansaugbrücke runterhaun, wollten se bei bmw auch machen
            Wenn du es geschafft hast den Schlauch zu reparieren dann sag mir BITTE wie
            Der Blaue oben Ohne

            Kommentar


            • #7
              Re: Spritverlust.

              so freunde problem beseitigt habe das obere teil der ansaugbrücke runter genommen ...das mit drosselklappen. die leitung gegen andere getausche und andere schellen..ist wieder in ordnung.

              Kommentar

              Lädt...
              X