Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SUCHE E36 >M3< Stoßstange günstig!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• SUCHE E36 >M3< Stoßstange günstig!!!

Hi, suche eine M3 Stoßstange für meinen wagen. hab nen e36er compact. ich weiß aber das da die von der limo und coupe auch drauf gehen. Wenn also noch jemand eine zuhause rumliegen hat und die gerne loswerden will dann bitte mailen. Wenn jemand einen M Stoßstange für den Compact für hinten hat dann bitte auch mailen.
    mfg BMW316i-MK
    BMW 316i Compact

Re: SUCHE E36 &gt;M3&lt; Stoßstange günstig!!!

Lass die doch drauf die vorne hast
    BMW - Dein ewiger Begleiter :-)

Oft starren wir so lange und verzweifelt auf eine Tür, dass wir gar nicht wahr nehmen, wo sich eine andere Tür öffnet!

Kommentar

habe kein teilegutachten für die Schürze nur Materialgutachten. Und der tüv wollte die mir so nicht eintragen. deshalb wird die wieder verkauft. ist schon bei ebay drin. suche deshalb ne M3 Stoßstange
      BMW 316i Compact

Kommentar

schick mal fotos von deinen felgen die du verkaufen willst, und die story mit dem dekra materialgutachten ist auch etwas mies... wenn du weißt ddas sie schwer einzutragen ist sollteste mindestens die käufer bei ebay warnen :hehe:

Liebe Grüße Jan

Kommentar

Könnte dir ne normale vom 92er Coupe anbieten.
          B M W - forever !!!!!

Kommentar

hi, hab mir jetzt schon ne m3 stoßstange geholt.
            @Janvandam Schreib hier mal deine email adresse rein oder schick mir ne mail dann schicke ich dir ein bild. hab zurzeit auf den felgen noch top pirelli p6000 reifen drauf in 225/50 r16 mit 7-8mm profil, mit den reifen dürftest du eigentlich auch keine probleme beim tüv haben. müsst da nochmal in der abe nachschauen. also email adresse und ich schicke dir paar bilder.
            mfg
            BMW 316i Compact

Kommentar

Lädt...
            X