Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Federwegsbegrenzer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Federwegsbegrenzer

    Ich habe bei mir noch das Serienfahrwerk drin, und möchte eigentlich kein anderes einbauen, aber ich hätte schon gerne das das fahrwerk etwas härter ist, kann ich das mit federwegsbegrenzern erreichen ??

  • #2
    Re: Federwegsbegrenzer

    Ein Federwegsbegrenzer ist nur dafür da, damit Dein Wagen nicht mehr soweit einfedert.Braucht man zb. bei extrem tiefergelegten Autos.
    Damit Dein Fahrwerk härter wird, brauchst Du andere Federn und /bzw. Dämpfer.
    Gruß

    Kommentar


    • #3
      Re: Federwegsbegrenzer

      aber kann ich nicht einfach ein paar begrenzer auf die stange packen, so das es sich härter anfühlt ?

      Kommentar


      • #4
        Re: Federwegsbegrenzer

        ne weil dann federt er nciht merh so weit ein und setzt immer auf den dingern auf bringt dir nur nachteile und ist immer noch so weich wie vorher weil bis zu den gummis federt er genauso und wird dann dort sofort gebremst ist auch nicht gut fürn rücken
        Accipere quam facere praestat iniuriam.

        Veritas odium parit

        Kommentar


        • #5
          Re: Federwegsbegrenzer

          und wenn ich soviel raufmachen das er nur noch ganz bisschen federt

          Kommentar


          • #6
            Re: Federwegsbegrenzer

            Ist ne blöde Idee... :nee: :nee: Kauf Dir lieber nen Fahrwerk oder wenigstens nen paar Dämpfer... Dann sieht er auch optisch besser aus...
            "Racing, competing, is in my blood, it's part of me, it's part of my life."

            (Ayrton Senna)

            Kommentar


            • #7
              Re: Federwegsbegrenzer

              das ist noch besser für rücken und karosse weil die kansnt dann nach 1 jahr wegwerfen weil überall risse hat muss auch sagen kauf dir paar federn oder gleich fahrwerk alles andere ist rausgeschmissenes geld
              Accipere quam facere praestat iniuriam.

              Veritas odium parit

              Kommentar


              • #8
                Re: Federwegsbegrenzer

                Ich würde dir nicht mal bei nem tievergelegten auto zu federweg begrenzern raten da du damit so schnell bobenhaftung verlierst, die sitzen auf dein fahrwerk gibt nicht mehr nach und schon fliegst on der strase... mach dir z.B gaas druck stoßdämpfer rein die sind einiges härter aber gleich hoch wie die serien dämpfer...
                es ist nie zu laut

                Kommentar


                • #9
                  Re: Federwegsbegrenzer

                  Bei mir waren zu dem Fahrwerk noch so stabilisatoren aus Plastik drin(ca.4cm).Keine ahnung wo der vorbesitzer die her hatte.
                  War aber verdammt hart!!!
                  Wir saugen uns über die Strassen!!!
                  Richtig spaß hat man auf dauer nur mit 6 Zylinder Power

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X