Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alufelgen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Alufelgen

Hallo, hab nen 318ti compact Bj.98 der momentan noch standart bmw alus drauf hat in 15 zoll, ich möchte aber 17 zoll kann mich aber nicht entscheiden was für ich drauf machen soll(welche felgen sehen gut aus?) könnt ihr mir heldfen wo ich schöne alus herbekomme und die auch nicht zu teuer sind (mit bereifung währe von vorteil) :ka:

Re: Alufelgen

Die Standard-Antwort von vielen Usern würde " Ebay " lauten.Also schau da erstmal rein.

Kommentar

danke, aber was für ne felge sieht auch gut aus auf nem compact? ich hab das auto erst 6wochen und keine ahnung??? :aehm:

Kommentar

Naja es kommt auf Deinen Geschmack an.Kleiner Tip:Schau Dich mal unter Den Fotostories um.Da siehst Du viele schöne BMWs mit vielen verschiedenen Felgen.Vielleicht ist da ja was drunter.

Kommentar

Schau mal unter www.alcar.de nach,vielleicht insbesondere die Dezent S in 8x17Zoll.
          Die könnte ich dir mit Bereifung für 980€uronen verkaufen.
          Kannst dir natürlich auch ne andere Felge aussuchen,mußt mir dann vielleicht ne kurze Mail schicken!!

Grüsse Frank
          Kultivierter Schnellfahrer

Kommentar

Oder du kaufst meine ..

Sind zwar 16 Zoll Felgen aber sehn dafür echt gut aus !!
            Mit neuer Toyo Proxess Bereifung !!
            Und für 500 Euro ein echtes Schnäppchen !!

Mußt mal unter diesem Beitrag auf" Klick hier "klicken ! Da siehst du die Felgen und mein Auto wo sie noch montiert waren !!

Kommentar

also ich hab mir jetzt die keskin KT3 in 8x17" geholt.
              apropo suche noch ne abe für die felgen wenn jemand eine hat bitte mailen.
              mfg bmw316i-mk
              BMW 316i Compact

Kommentar

kannst dich ja auch mal hier umschauen, da gibts auch einige schöne felgen:
                http://styleboxx.de/

Kommentar

atu gibts doch immer günstige felgen ^^

Kommentar

genau die dezent s kommen echt gu auf nem compact!
                    ich hab mir welche geholt, 17" ich kann sie morgen oder übermorgen abholen dann kannste ja mal sehen wies aussieht auf nem compact!

ps: kannst auch auf www.reifen.com gehen und da kannste dir dein automodell aussuchen und dann jede felge anklicken und dann wird sie auf dein auto moniert per fotomontage halt aber ist gut um zu sehen was passt und was nich!

Kommentar

hab mal ne frage an alle,
                      also ich hab vorgestern meine alten alufelgen die damals schon auf meinem bmw draufwaren als ich ihn gekauft hab, verkauft. Nur dummerweise hab ich nich drann gedacht dass logischerweise die frau die sie gekauft hat ja auch die papiere dafür bräuchte um sie eintragen zu lassen (sind 15" felgen, marke weis ich jetzt nicht genau, sind schon um die 10 jahre alt müsste ich nachschauen) jetzt hat mich die frau angerufen ob ich die papiere dafür hätte damit sie sie eintragen lassen könnte.. naja aber die hab ich ja nich weil die felgen bei mir ja schon im fahrzeugschein eingetragen waren..

jetzt meine frage:

Gibt es eine möglichkeit die Papiere aus dem netz zu bekommen oder so? oder muss ich in den sauren apfel beißen und die felgen wieder nehmen und ihr geld zurückzahlen?

Kommentar

Lädt...
                      X