Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

federspanner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: federspanner

    Das kann sogar ich dir erklähren wie das geht (und ja, ich habe nen federspanner). Du setzt die Feder unten Am Schweller an, und drückst sie per wagenher zwischen Bimmer und Boden zusammen, presst sie also gegen die Schweller. n gutes Seil nehmen und zusammenbinden, 2-3 mal, und den Wagenheber wieder raus. Und fertig, feder gespannt :P

    PS. Dies ist keine ANleitung. Bitte nicht nachmachen. Da spiegelt lediglich erfahrungswerte wieder

    Kommentar


    • #17
      Re: federspanner

      Kommentar


      • #18
        Re: federspanner

        Soll ich noch n paar andere methode erklähren? Das war aber die bei weitestem sicherste pfuscher methode :P

        Kommentar


        • #19
          Re: federspanner

          ne lassmal hab frau und kind die noch auf mich zuhause warten :hehe:

          Kommentar


          • #20
            Re: federspanner

            So gefährlich ist di Methode gar nicht. Sterben kannste nicht. Im schlimmsten fall haste je nen Gips pro Bein wenn die Feder doch keine lust auf gestaucht werden hat :P

            Kommentar


            • #21
              Re: federspanner

              alpine ich bekomme gerade nen lachkrampf,bitte nicht sauer sein,aber ich stell mir dazu noch die auffahrrampen aus lokis fotostory vor,wo du gesagt hast das macht ihr bei euch sogar auf der arbeit so!!!!mal ehrlich so schraubt ihr nicht wirklich
              oder :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

              Kommentar


              • #22
                Re: federspanner

                Sollten die Versicherungen, wo ihr eure Unfall/Lebensversicherung abgeschlossen habt, diesen Thread lesen werden die euch den Rücktritt erklären! :hehe: :hihi: :hehe:

                Kommentar


                • #23
                  Re: federspanner

                  Wie gesagt, ich hab nen Federspanner im keller rumfahrn Und das mit der Rampe ist echt so, warum auch nicht? Letztendlich kann nix passieren. Und wenn mein cheff mir sagt ich hab das gefälligst so zu machen dann werde ich ihm definitiv nicht widersprechen, vor allem nicht jetzt wo vor der tür schon 15 andere warten

                  Kommentar


                  • #24
                    Re: federspanner

                    wenn mein chef mir gesagt hätte ich sollte so arbeiten hätte ich ihn ganz ehrlich gefragt ob er nen schuß hat.mein leben oder seins??

                    Kommentar


                    • #25
                      Re: federspanner

                      Ich finde das ehlrich gesagt gar nicht so schlimm mit der Rampe. Er hätte die Hinterachse nur komplett hoch auf die Steine fahren sollen. Dann kann da auch relativ wenig passieren. Nur er hat halt vorne schon aufgesetzt.

                      Bei meinem cheff muss man n bisschen aufpassen wie man mit ihm redet, er hällt sich für gott.

                      Kommentar


                      • #26
                        Re: federspanner

                        niemals.dann kann er mal gott spielen wenn du krass gesagt platt unter dem auto liegst!!!!schwer verletzt aber den arbeitsplatz behalten nur weil der chef kein geld für vernünftiges material ausgeben möchte!!!nenene so wichtig kann es auch nicht sein das ich meine gesundheit mit "sowas" gefährde!!

                        Kommentar


                        • #27
                          Re: federspanner

                          ich weiß das ein federspanner die sicherste Methode ist ,deßhalb will ich mir einen anschaffen aber für einmal alle 3-4 jahre oder länger wenn ich mal so ein Federspanner gebrauche, möchte ich keine hunderte von Euros loswerden

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X