Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

federspanner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • federspanner

    hat jemand mit solchen federspannern erfahrungen gemacht taugen die was sind die sicher über ein paar infos wäre ich erfreut
    hier der linkhttp://cgi.ebay.de/FEDERSPANNER-PKW-2-er-PACK-300-mm-MARKENWARE-NEU_W0QQitemZ8068831554QQcategoryZ30922QQrdZ1QQcmd ZViewItem

  • #2
    Re: federspanner

    Ein gutes Beispiel für Federspanner die du dir NICHT kaufen solltest. So ein Billig-Kram kann nur gefährlich werden. Investier da lieber ein paar euros mehr...
    Der Innenraum wird immer schwärzer
    Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
    Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

    Kommentar


    • #3
      Re: federspanner

      ne idee wo ich welche her bekomme

      Kommentar


      • #4
        Re: federspanner

        das problem ist das die spanner nur für eine bestimmte art von federn passen. sind nicht in die breite verstellbar und dadurch köönnen die abrutschen. wie mein vorredner sagte sind die dinger also müll.
        gescheite bekommste in autozubehörläden...allerdings sind die um einiges teurer als die.

        Kommentar


        • #5
          Re: federspanner

          was haltet ihr von denen
          http://cgi.ebay.de/Universal-Federspanner-TUV-GS_W0QQitemZ8061449571QQcategoryZ30922QQrdZ1QQcmdZ ViewItem

          Kommentar


          • #6
            Re: federspanner

            kann man zwar nicht so gut erkennen aber sehen schon besser aus. problem hier: ist feingewinde und du schraubst dich dumm dadran. ausserdem kriegste keine ratsche dran.
            aber bist sicherlich noch jung, hast zeit....

            Kommentar


            • #7
              Re: federspanner

              was für eine Ratsche was ist das

              Kommentar


              • #8
                Re: federspanner

                Habe die Federspanner von oben und schon 5 mal Feder gewechselt und für einmal Federn wechselen sind die gut.
                http:// www.modellcustoms.de/bannerm%20Kopie1.jpg

                Kommentar


                • #9
                  Re: federspanner

                  die ersten sind auf jedenfall sau gefährlich !
                  Damit wäre mir beinahe mal ne Feder um die Ohren geflogen !

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: federspanner

                    :nee: Die ersten sehen wirklich sehr gefährlich aus wenn da mal etwas abrutscht, das kann ins Auge gehen( oder in den Kotflügel ). Die Zweiten sehen da schon etwas besser aus. :aehm: Nur zur anmerkung wenn ich nicht weiß was eine Ratsche ist wechsel ich auch nicht die Federn, jeder gute Schrauber kennt eine Ratsche.
                    M-Technik 335ci


                    Hubraum statt Spoiler

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: federspanner

                      DITO. Solange keiner den Drehmomentschlüssel in die Runde wirft ist ja noch alles halbwegs erklährbar. (Möchte gar nicht wissen wie hier Shrauben angezogen werden, wenn noch nichma klar ist was ne ratsche ist). W*****einlich mitter Wasserpumpenzange^^ :hihi:

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: federspanner

                        also so schwierig kann es nicht sein die federn ohne federspanner zu wechseln hatte es schließlich beim letzten mal mit einem zweiten wagenheber gemacht und das schon bei 2 autos dauert zwar alles ein wenig länger aber es kalppt bloß jetzt will ich es mit federspanner versuchen
                        nur was ne Ratsche ist weiß ich immer noch nicht

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: federspanner

                          ist nicht etwa eine ratsche so ein steckschlüsselset mit links und rechtsdrehlauf weil davon habe ich genug

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: federspanner

                            schöner Wagen sebilon den gleichen habe ich als automatik 325
                            danke für die info hatte es mir fast gedacht denn ohne das teil kannst ja nichts machen aber trotzdem ne ratsche habe ich bis heute noch nicht gehört sorry

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: federspanner

                              also so schwierig kann es nicht sein die federn ohne federspanner zu wechseln hatte es schließlich beim letzten mal mit einem zweiten wagenheber gemacht und das schon bei 2 autos dauert zwar alles ein wenig länger aber es kalppt bloß jetzt will ich es mit federspanner versuchen
                              nur was ne Ratsche ist weiß ich immer noch nicht
                              ich glaub ist noch bissl früh für mich....
                              versteh ich das richtig du hast die federn mittels 2 wagenheber getauscht????wie soll dat den gehen???
                              naja viel spaß und vergiß vorher nicht eine lebensversicherung abzuschliessen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X