Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheinwerfer normal vs Compact

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheinwerfer normal vs Compact

    Hi !
    Bin neu hier weil sich eine Bekannte nen E36 Compact geholt hat.
    Sie will jetzt welche mit Standlichtringen aber keine Firma schreibt die für den Compact aus.......kann ich die vom normalenm E36 nehmen ohne dass ich ewig rumbasteln muss ?

  • #2
    Re: Scheinwerfer normal vs Compact

    Das sind die selben Lichter wie bei der Limo. Bloß das Coupe und das cabrio haben ander Lichter.
    Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
    Mythana das Browser Rollenspiel

    Kommentar


    • #3
      Re: Scheinwerfer normal vs Compact

      Wenn du ein kpmplett neuen Scheinwerfer holst, und der nur für coupe/limo... ist dann brauchst du eine Adapter.

      Kommentar


      • #4
        Re: Scheinwerfer normal vs Compact

        Ok, will mir die von FK holen.
        Woher bekomm ich den adapter ? Is das erste mal dass ich nix bei eBay gefunden hab. Bei FK sagten sie mir ich solle den Stecker sprengen und alles einzeln anschliessen.....das is aber net wirklich das Wahre.

        Kommentar


        • #5
          Re: Scheinwerfer normal vs Compact

          @Maniac: Benutze hier mal die Suchmaschine und suche nach FK! Fast jeder hier der irgendwas von FK gekauft hat hatte danach probleme! Kannst ja die anderen fragen! Also ich würde dir davon abraten! :nee: :nee: :kotz:
          Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
          edit: oh, jetzt sinds schon 150

          Kommentar


          • #6
            Re: Scheinwerfer normal vs Compact

            Das stimmt, das Wahre ist FK nicht. Und billig sind die Scheinwerfer auch nicht. Viele haben Probleme das die Leuchten nicht 100% passen oder das die Leuchten undicht sind. Denn dann hast du immer Wasser in den Leuchten und darfst einmal die Woche Wasser lassen.
            Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
            Mythana das Browser Rollenspiel

            Kommentar


            • #7
              Re: Scheinwerfer normal vs Compact

              Ok, hab mich heute mal vergewissert. Die Leuchten sind wohl echt die selben, haben aber alle ausser Hella keine Zulassung für den Compact.
              Adapter brauch ich trotzdem....aber woher ? Hab ihn bisher net gefunden.

              Kommentar


              • #8
                Re: Scheinwerfer normal vs Compact

                Och Leute, einfach bei eBay schauen.
                Soll ich euch denn alles raus suchen?

                Hier, mal ein Link.

                http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=57310&item=7935703 872&rd=1
                Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
                Mythana das Browser Rollenspiel

                Kommentar

                Lädt...
                X