Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An Funk-ZV Blinker anschließen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An Funk-ZV Blinker anschließen?

    Hallo!

    Habe schon eine Serienmäßige Funk-ZVim Auto! Allerdings tun die Blinker beim aufshcließen bzw. abschließen nicht leuchten! Soviel ich weiß ist das normal! Kann man dies irgendwie nachrüsten? Und weiß jemand wie das geht?


    Grüße Steve

    BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

  • #2
    Re: An Funk-ZV Blinker anschließen?

    da gibt es meines wissens nach was für.das ist richtig.
    guck mal bei sanituning.de!ich glaube die haben da was!! oder benutz mal die suche.das gab es nämlich schonmal

    Kommentar


    • #3
      Re: An Funk-ZV Blinker anschließen?

      Ist das nicht "Key Memory" wie beim E 46, einfach zum und per Computer schnell einstellen lassen?!

      Oder ist das beim E 36 noch nicht möglich? :aehm: ...verkauft die Dinger! :hehe: :P :hehe:

      Kommentar


      • #4
        Re: An Funk-ZV Blinker anschließen?

        Jo also wie Marco schon sagt ich würd mal zum fahren... Kostet nicht die Welte max 20 € wenn man es bei was anderm mitmachen lässt machens viele auch einfach so

        Kommentar


        • #5
          Re: An Funk-ZV Blinker anschließen?

          was sollen wir verkaufen marco??
          unsere e36??du brennst wohl??sowas verkauft man doch nicht :P !!
          ansonsten kannste dir den weg zum sparen.....
          sowas geht beim e36 noch nicht!!leider!!

          Kommentar


          • #6
            Re: An Funk-ZV Blinker anschließen?

            Schade, sonst hättet ihr es schnell und günstig einstellen lassen können.
            Hätte nicht gedacht, dass es beim E 36 so nicht möglich ist.

            Kommentar


            • #7
              Re: An Funk-ZV Blinker anschließen?

              alsobei mir leuchten sie beim abschließen und ist orginal FFB

              und im 318 hattenw ir gemini alarmanlage da blinkte er beim zu machen 1 mal beim aufmachen 3 mal und fals alarm ging wenn man abwesend war blinkte er 5 mal
              Accipere quam facere praestat iniuriam.

              Veritas odium parit

              Kommentar


              • #8
                Re: An Funk-ZV Blinker anschließen?

                Gibt es da kein so Blink-Modul zum nachrüsten, dass ich dann an die ZV klemme und es die Blinker ansteuert oder so?

                Grüße Steve


                EDIT:

                Hab mal das gefunden! Glaub ihr das Funktioniert?
                Wisst ihr die Kabelbelegungen der ZV und der Blinker?
                Wäre echt super!

                Grüße Steve

                BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

                Kommentar


                • #9
                  Re: An Funk-ZV Blinker anschließen?

                  Was haste denn gefunden?

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: An Funk-ZV Blinker anschließen?

                    Also das hier hab ich gefunden! Bin mir nur ned sicher ob es funktiort und des wird bestimm bissle arbeit sein!

                    Nachrüstalarmanlage die über due ZV-Fernbedienung funktionieren haben das auch! Doch ich hab mal gehört das Alaramanlagen die beim Öffnen schließen so Hupen sind ned legal?`

                    Also hier mal der Link von dem Modul:
                    Link

                    Und für bissle aufpreis gleich die Alarmanlage:
                    Link

                    Das würd ich glaub eher die Alarmanlage nehmen! Für des bissle aufpreis! Allerdings weiß ich nicht ob die Akustiscghe Quittierung legal ist?

                    Grüße Steve

                    BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: An Funk-ZV Blinker anschließen?

                      du nimmst es immer sehr genau damit ob etwas legal ist was???
                      ich denke selbst wenn die akustische quittierung nicht legal wäre würdest du keine wirklichen probleme dadurch bekommen!!!
                      finde es ja persönlich ok wenn jemand so peniebel genau ist aber irgendwo muß man mal die kirche im dorf lassen.bei solchen kleinigkeiten wird dir keiner die siegel abkratzen....glaube nichtmal das es jemanden wirklich interessieren würde!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: An Funk-ZV Blinker anschließen?

                        Ja bin da etwas vorsichtig! Haben früher Roller getunt! UNd da haben sie mich auch schon verwischt! Mit dem Auto kann ich mir deswegen nichts mehr leisten und auf Probezeit bin ich ja auch! Da reicht schon ein Punkt um den Salat perfekt zu haben! Und deswegen kann ich mir das auch nicht leisten! Vorallem gibt es bei uns schon pingelige Grünen! vorallem am Wochenende!
                        Wenn man jetzt ein Auto hat das Original aussieht ok! Dann ist es auch relativ gering angehalten zu werden! Nur bei leichter optischer veränderung steigt die rate drastisch an! Und bei uns ist es nicht selten das die wirklich alles kontrollieren!

                        Grüße Steve

                        BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X