Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bitte sagt mir was daran faul ist!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bitte sagt mir was daran faul ist!

    das angebot find ich mal echt krass!

    m3 4 7k ??

  • #2
    Re: bitte sagt mir was daran faul ist!

    Ist auf jeden Fall ein US Reimport. Sonst könnte daran nichts faul sein. Würde ich mir überlegen vor allem mit der Laufleistung.

    Kommentar


    • #3
      Re: bitte sagt mir was daran faul ist!

      Stimmt über 60 000 meilen! Das ist eben was... UNd wie ist das mit versicherung etc von US-Importen? Bzw. Steuern?

      Grüße Steve

      BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

      Kommentar


      • #4
        Re: bitte sagt mir was daran faul ist!

        JETZ GEHT MIR EIN LICHT AUF! *g* 60.000 Meilen! *g* das sind dann 60k x 1,7 ? oder x 1,4 ??

        Kommentar


        • #5
          Re: bitte sagt mir was daran faul ist!

          Was mich aber noch stört oder vielleicht is es ein Schreibfehler? Ein M3 mit Allrad???? BMW baut doch sowas gar nicht, oder doch????

          Kommentar


          • #6
            Re: bitte sagt mir was daran faul ist!

            Also da steht ja KILOMETERSTAND 62305 nicht MAILENSTAND.
            Aber wenn es doch Mailen wären, dann rechnet man es 62305 x 1,604 = 99937,22Km...
            Allrad im 3er BMW?!
            Aber mal was anderes... Das ist doch ein Stinknormaler getunter E36... Also KEIN M3... Guckt mal auf die PS zahl... Die passt ja nichtmal zu dem kleinen Motor... Denn der 3.0 hat ja 286PS und der 3.2 hat 321PS... Also würde ich es mir überlegen für einen getunten E36 soviel Geld ausgeben...
            Naja, versteuern musst du den so oder so... Hast da schon 1088€ nur Steuern, wenn du ihn noch bei 16% versteuerst... Dann musst du mit 1500€ Transport rechnen... Und dann eine Vollabnahme beim Tüv... WENN er durchkommt, dann liegste bei 10.000€ Wenn nicht, dann viel Spaß den Wagen zu verkaufen oder umzubauen...

            Kommentar


            • #7
              Re: bitte sagt mir was daran faul ist!

              und M3 mit 272 ps hab ich auch ncoh nci8ht gesehn

              weil 98 müste 3.2 liter sein mit 321 ps sind 50ps die da fehlen

              und betrug ist es trotzdem weil bei kilometern da sthen und meilen gibt er an
              Accipere quam facere praestat iniuriam.

              Veritas odium parit

              Kommentar


              • #8
                Re: bitte sagt mir was daran faul ist!

                tjo.. kaufen will ich mir sowieso kein m3 den kann ich von der versicherung gar ned zahlen *g* aber das angebot sah auf dem erstenblick echt... krass aus *g*

                Kommentar


                • #9
                  Re: bitte sagt mir was daran faul ist!

                  auf ersten blick aber bei genaueren hinshcaun findest imemr nen hacken weil must so denken es will dirk eienr was schenken also ist daran was faul
                  Accipere quam facere praestat iniuriam.

                  Veritas odium parit

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: bitte sagt mir was daran faul ist!

                    jo beim autokauf bin ich eh immer skeptisch *g* hab ich immer nen KFZ-Mechaniker dabei der ma unters auto schaut

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: bitte sagt mir was daran faul ist!

                      Faul ist für mich schon dass kein Anbieter direkt da steht, und auch nur die PLZ und Berlin.
                      Zudem auch keine Beschreibung oder näheres.

                      Das Angebot scheint für mich keineswegs seriös!

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: bitte sagt mir was daran faul ist!

                        Der "Betrug" beim Kilometerstand könnte darauf zurückzuführen sein, dass es vielleicht beim Einstellen eines Angebots keine Spalte für "Meilen" sondern eben nur für "Kilometer" gibt. Immerhin hat der Verkäufer ein Foto mit eingebunden auf dem zu sehen ist, dass es eben Meilen und keine Kilometer sind.

                        Aber irgendwas stimmt trotzdem nicht damit...
                        skyhy
                        http://www.msw-webservice.de

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: bitte sagt mir was daran faul ist!

                          Also da steht ja KILOMETERSTAND 62305 nicht MAILENSTAND.
                          Aber wenn es doch Mailen wären, dann rechnet man es 62305 x 1,604 = 99937,22Km...
                          Allrad im 3er BMW?!
                          Aber mal was anderes... Das ist doch ein Stinknormaler getunter E36... Also KEIN M3... Guckt mal auf die PS zahl... Die passt ja nichtmal zu dem kleinen Motor... Denn der 3.0 hat ja 286PS und der 3.2 hat 321PS... Also würde ich es mir überlegen für einen getunten E36 soviel Geld ausgeben...
                          Naja, versteuern musst du den so oder so... Hast da schon 1088€ nur Steuern, wenn du ihn noch bei 16% versteuerst... Dann musst du mit 1500€ Transport rechnen... Und dann eine Vollabnahme beim Tüv... WENN er durchkommt, dann liegste bei 10.000€ Wenn nicht, dann viel Spaß den Wagen zu verkaufen oder umzubauen...
                          Ich habe schon diese Details gepostet... Habe mir die Anzeige bei Mobile nochmla angeguckt, da Deba ja sagte, das das Auto in Berlin steht und ich ja aus Berlin komme... Also das Auto steht nicht in Berlin... Diese Postleitzahl gibs nicht in Berlin... Geht mehr auf Mitte/Norden deutschlands zu... Und diese Tel.Nr. ist auch falsch... Berlin hat eine Vorwahl 030

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: bitte sagt mir was daran faul ist!

                            2. Das Inserat wurde aus der Datenbank entfernt.
                            Das Inserat wurde zwischenzeitlich vom Verkäufer gelöscht oder wurde
                            nach Ablauf der Anzeigendauer automatisch aus der Datenbank entfernt.
                            So viel dazu
                            skyhy
                            http://www.msw-webservice.de

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: bitte sagt mir was daran faul ist!

                              WOher hast du denn das Zitat?!
                              Ich kann niemanden sehn, der das geschrieben hat, sorry aber evtl.brauch ich wirklich eine Brille

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X