Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klarglasscheinwerfer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Klarglasscheinwerfer

Hi,
    wollte mal fragen wer von euch schon erfahrungen mit Klarglasscheinwerfern gemacht hat. Wer sich die billigprodukte von ebay geholt hat und ob die was taugen? Will mir nicht unbedingt welche für 300 euro zulegen und wollte mal so hören welche erfahrungen ihr so gemacht habt. Und vorallem haben die alle ein echtes E-Prüfzeichen oder nur irgend ein gefaktes?

Ach und wenn wir schon mal dabei sind, wenn jemand welche zu verkaufen hat kann er sie mir gerne mit einer preisvorstellung anbieten.

mfg Tomek
    BMW 316i Compact

Re: Klarglasscheinwerfer

Ich würd an deiner Stelle vorallem von FK die Finger lassen. Glaub im Smaltalk oder im Meinungen Board gibts dazu auch nen Thema

Lieber mehr investieren und die von Hella hollen. Dann hast wenigstens auch welche die passen und gleichzeitig dicht sind.

Kommentar

also wenns um frontschweinwerfer geht rat ich dir auch zu hella hab ich auch und bin sehr zufrieden
      Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

nun, hella ist ja gleich wieder extrem teuer.
        dann lieber in.pro scheinwerfer
        ist die gleiche qualität wie hella, aber fast um die hälfte günstiger. hab die auch drinnen.

will mir aber vielleicht neue zulegen, mit integrierten blinkern. dann könntest evt. meine haben wenn du magst. sind erst 7 monate alt.

Kommentar

Kannst dir FK kaufen habe ich drin und bin super zufrieden.
          http:// www.modellcustoms.de/bannerm%20Kopie1.jpg

Kommentar

hi, also FK, in-pro und Hella kenn ich ja. Aber hab jetzt bei ebay auch viel billigware gesehen hat jemand damit erfahrungen? zum beispiel diese

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=57310&item=7985747 445&rd=1
            BMW 316i Compact

Kommentar

Vergess die ganz schnell die sind ja noch schlimmer als FK vom Dichten und Passform und dann haben keine richtigen E-Prüfzeichen.
              http:// www.modellcustoms.de/bannerm%20Kopie1.jpg

Kommentar

jo danke alles klar werde mir dann die von fk, in-pro oder vielleicht sogar von hella holen
                BMW 316i Compact

Kommentar

und außerdem sind die Scheinwerfer mit blinker geschmacksache, sieht einfach zum :kotz: aus.
                  fehlende PS werden durch leichtsinn ersetzt!

Kommentar

Würd auch gerne welche mit blinker integriert haben nur da es funktionierde teikle am auto sind werd ich die noch net tauschen erts wenn die fritte sind. hat jemand welche rumliegen ansonsten kennt jemand angebote die unter 150€ liegen???? Vielleicht geht mir ja einer der beiden originalen mal kaputt in nächster zeit :hehe:
                    B M W - forever !!!!!

Kommentar

Lädt...
                    X