Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Niere demontieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Niere demontieren

hi, wie kann ich die nieren am frontgrill abnehmen. muss dazu das komplette nierennlech runter oder geht auch anders. wieviel zeit dürfte das in anspruch nehmen?

Re: Niere demontieren

Einmal feste gegen das Niereninnere schlagen
    Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
    Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

schraub lieber ide plastikabdeckung ab die drüber ist und schau dir an wo die nasen sind zum einhakcen das weist wei es funktioniert
      Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

geht das echt mit dem drauf hauen, geht da nicht kaputt?also hab plastikteil oben schon demontiert gehabt und mir das angeschaut. dann hab ich es aufgegeben weil ich wollte nicht das etwas bricht. der dieser klipse sind eh gut erreichbar aber weiter unten kommt man nicht heran. muss doch das komplette blech herunter?

Kommentar

Nein das mit dem Draufhauen geht mit Sicherheit nicht. Du musst die Plastikplatte abschrauben dann kommst du an die Nieren dran. Mit einem Schraubenziehr lösst du die Verschlüsse. Es sind die schwarzen kleine Kästchen die nach oben gedrückt werden. An den Seiten musst du einfach die Klammern nach innen drücken. Dann kannst du deine Niere vorsichtig rausnehmen.
          Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
          Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

Die vor Facelift und die nach facelift nieren sind unterschiedlich

Kommentar

Hö? WAs heißt hier, das geht mit Sicherheit nicht? Selbstverständlich geht das, wenn man mit Gefühl an den Rand des Niereninneren haut... Geht in der Regel kein Klip kaputt... Das machen hier sogar die BMW-Mechaniker!
              Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
              Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

Das mit dem draufhauen klappt! haben wir schon öfters gemacht!!!!! musste nur oben oder unten in die ecke hauen, dann funktioniert das...

Kommentar

Es scheint als ob die Nieren beim Compact wohl anders befestigt sind als bei der Limo. Ich habe auch versucht die Nieren durch drauf hauen und ziehen ab zu bekommen. Aber bei mir ging es nicht. Ich habe die Plastikhaupe im Motorraum abgeschraubt. Bei mir sind die Nieren mit schwarzen Clips zusammen geclipt. Diese habe ich mit einem Schraubenzieher nach oben gedrückt. Dann ist da noch eine Lasche wo die Niere ebenfalls befestigt ist. Auch diese muss man mit hebeln aus der Fassung drücken. So war es zu Mindest bei mir, der Aufwand war da nicht unbedingt sehr groß wenn man erst einmal dahinter gekommen ist das man die schwarzen Clips nach oben drücken muss.
                  Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
                  Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

Wenn man leicht auf die nieren haut,fallen sie nach innen und kaputt geht da nix.Also ich kenne niemanden,bei dem da was kaputt gegangen ist!
                    Wir saugen uns über die Strassen!!!
                    Richtig spaß hat man auf dauer nur mit 6 Zylinder Power

Kommentar

Lädt...
                    X