Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spurverbreiterung?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Spurverbreiterung?

Hey, ich wollte mir jetzt endlich spurplatten für die hinterachse kaufen, was für ne breite würdet ihr mir empfehlen, ich hab an 15mm jede seite gedacht, aber nacher ist das kaum unterschied und ich fucke mich ab weils zu wenig ist, was meint ihr wieviel ist gut?

Re: Spurverbreiterung?

ich fucke mich ab weils zu wenig ist
    oh man, was ist denn "ab fucken" hab gestern erst bei extra nen bericht über die neue angebliche jugendsprache gesehen, echt schlimm... :kotz:

aber nun zum thema, damit wir das beurteilen können brauchen wir nen paar bilder und daten über deine felgengröße + breite...
    Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
    Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

die frage ist ob du an der karosserie was verändern willst oder nicht.... des weiteren musst halt mal deine Felgen ET und deine Reifengröße angeben dann kann man ausrechnen wieviel max. geht

Kommentar

Hallo!

Du mußt ja erst mal wissen wie weit du raus kannst ohne das du die Kotflügel ziehen mußt!

Oder möchtest du ziehen? Stell doch mal ein Bild online von deinem Wagen, am besten von der Seite und von hinten.

Bis dann

Frank

Kommentar

ich fucke mich ab weils zu wenig ist
          oh man, was ist denn "ab fucken" hab gestern erst bei extra nen bericht über die neue angebliche jugendsprache gesehen, echt schlimm... :kotz:

aber nun zum thema, damit wir das beurteilen können brauchen wir nen paar bilder und daten über deine felgengröße + breite...

bevor er sich darüber aufregt wollte er sagen

guck doch mal in meiner fotostory, da kannste sehen wie viel 10 mm ausmachen...
          Der Innenraum wird immer schwärzer
          Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
          Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

Kommentar

das waren 15mm pro seite... vorne 5mm... kommt auf den bildern aber nicht wirklich rüber... in echt hat mans aber gesehen!

Kommentar

das waren 15mm pro seite... vorne 5mm... kommt auf den bildern aber nicht wirklich rüber... in echt hat mans aber gesehen!

:aehm: :aehm: :aehm:

redest du jetzt von deinem Wagen?
              Der Innenraum wird immer schwärzer
              Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
              Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

Kommentar

also ich hab 8,0x17 mit 215/45 zr17 rundum, ich werde die kante im radkasten umlegen aber bördeln will ich nicht mehr wenn ich ehrlich bin.

Kommentar

ach, sorry hab dein beitrag falsch gelesen samaki, sorry!! ja, ich redete von meinem auto!!

welche einpresstiefe haben denn deine felgen?

Kommentar

die einpresstiefe der felgen ist 35.
                    hab im moment keine kamera um photos zu machen, aber da ist noch ne menge platzt, kann man auf meinem avatar bild auch ganz gut sehen glaub ich.

also was würdet ihr mir empfehlen wie viel?

Kommentar

dann sind das ja die selben dimensionen, die ich hatte... also mit tieferlegung und kanten umlegen sollten da hinten 15'er pro seite passen, so wars zumindest bei mir!

Kommentar

und sieht man da einen guten unterschied?

Kommentar

Ich hab grad mal bei dir geguckt das sieht ja schon gut aus! aber du hast ja auch breitere reifen, meinste nicht ich könnte 20mm jede seite machen ohne zu bördeln?

Kommentar

Lädt...
                          X