Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E36 323i Touring Testbericht,etc

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• E36 323i Touring Testbericht,etc

Hallo,
    möchte mir einen BMW E36 323i Touring Bj 97-99, km unter
    100.000 km, so für max 10.000 Euro, möglichst mit Vollausstattung kaufen.

Wer hat Testberichte, Vergleichsteste, Erfahrungen,
    Dinge auf was man achten soll,

Ist der 323i empfehlenswert oder doch lieber auf den 328i
    zurückgreifen ?

was verbraucht der so bei realen Bedingungen, flotter Fahrweise, Superplus oder normales Super ?

Freue mich auf eure Antworten, Grüße jaques22

Re: E36 323i Touring Testbericht,etc

Fahre auch Touring jetzt zu den Fragen kannst mit super blei frei fahren verbrauch beim 323i zwischen 10l und 12l das andere ist wie anderen BMW-Modelle auch Versicherung ist auch noch gut beim 328i wird es schon teuer Versicherung Verbrauch u.s.w. ich finde der 323i ist ein guter Mittelweg.
    http:// www.modellcustoms.de/bannerm%20Kopie1.jpg

Kommentar

einen 323 bj. 98/99 mit vollausstattung und unter 100tkm, der weniger als 10000€ kosten soll, wird schwierig zu finden sein!

ich bin nicht zufrieden, wenn es um die ganzen sachen geht, wegen denen ich in der werkstatt stand.
      war vielleicht ein montagsauto...

ansonsten läuft der 323 schon super, wobei ich wahrscheinlich, wenn ich die zeit zurück drehen könnte, mir nen 328 holen würde. der ist schon durchzugsstärker.

Kommentar

hallo kr 323,
        danke für den tip, ist schon richtig ein drehmomentwunder
        ist der 323i auch nicht gerade, der 328i läuft vermutlich
        noch seidenweicher, hatte früher einen 325i, jedoch ohne
        VANoS.
        Bin gespannt, welche Meinungen es sonst noch gibt,...

Kommentar

Also ich wollte eigentlich auch einen Touring, hab mir dann aber aus Kostengünden eine Limo geholt und bin durchweg überzeugt von dem Motor. Min. Verbrauch bisher 8,5 Liter bei Langstrecke und max. 10,6 bei mir.
          Da das Drehmoment von 245 Nm schon sehr früh anliegt (ich glaub 3850 Touren) kann man früh schalten und trotzdem flott unterwegs sein. Einen Testbericht kenn ich jetzt nicht, aber Leistungdaten findest unter www.autodaten.net oder www.autobudget.de.
          Meiner Meinung nach ist der 323 das Optimum im Verhältnis Kosten und Leistung, wobei ein 328 auch sehr reizvoll wäre.

Kommentar

Lädt...
          X