Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3. Bremsleuchte anschließen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: 3. Bremsleuchte anschließen?

Alpine meinte schon richtig. Ich hatte keine CC, dementsprechen hatte ich weder das Problem mit der CC, noch hatte ich davon gewusst
    Ok! "Und wie verbleiben wir jetzt?" :hihi:
    MfG
    Lorenzo

Mein BMW 328i

Kommentar

So liebe Leute, jetzt hab ich mich eben voller Tatendrang nochmals an meine Bremsleuchte gewagt...

Kabel sind sauber bis nach vorne unter's Lenkrad verlegt. Jetzt habe ich leider nur noch ein Problem!

Wo finde ich das CC-Modul?

Hier mal ein paar Pic's:

Kabel:

Anleitung *klickmich*
      MfG
      Lorenzo

Mein BMW 328i

Kommentar

sorry auf der anleitung kann ich gar nichts erkennen.deine hutablage muss passen.wenn du die haken richtig in den laschen hast dann passts doch nur 1 mal.ein spalt ist übrigens normal.ich kann bei mir auch etwas reingucken....

Kommentar

Sorry, wegen der kleinen Anleitung - liegt aber an der Komprimierung der Auflösung durch den Internet Explorer. Wenn du es speicherst und im Bildbetrachtungsprogramm etwas zoomst kannst du alles ohne Probleme lesen! Werde vielleicht später nochmal einen neuen Scan reinstellen!

Wegen der Hutablage mach ich mir nun keine Sorgen mehr, der Abstand resultiert durch die Gummidichtung der 3. Bremsleuchte und ist zu verschmerzen!

Was ist aber mit dem CC-Modul wo finde ich es?
          MfG
          Lorenzo

Mein BMW 328i

Kommentar

ja also...das CC Modul hab ich bei mir auch gesucht wien blöder !
            Hab alles gefunden ausser das CC Modul !

Dann viel mir doch noch son schwarzer kleiner Kasten auf !
            Das kann in meine Augen nur noch das CC Modul sein !

Das CC Modul ist schon im Fahrerbereich da biste schonmal richtig !
            Wenn du dich jetz mit dem Kopf zuerst in den Fußraum legst und dann hochguckst dann siehste das CC Modul ganz ganz oben rechts ! Also ich sag mal in der nähe von dem Luftkanal für die Seitenscheiben !
            Ganz oben versteckt isses !
            Sagen wir mal dein Blick muß sich vorbei an deinen Fußraumlautsprecher hoch begeben !
            etwa dann noch 40 cm ! über den ganzen Kabelbaum hinweg !
            Ganz oben rechts is der schwarze kleine Kasten !
            Leucht mal mit ner Taschenlampe hin !
            Und da bin ich mir ziemlich sicher,daß dieser Kasten das CC Modul ist !

So und nu geh mal auf Tauchstation...kenne die Stellung mit dem Kopf im Fußraum nur zu gut... :hihi: :hehe:

Kommentar

Ok danke Alex, das CC-Modul hab ich nun geordet! Ist allerdings wirklich saumässig verbaut...

Nächstes Problem! Lest euch mal die Anleitung oben durch und sagt mir wie ihr den Einbauplan versteht, sprich welcher Stecker bei Fahrzeugen mit CC kommt!

Es gibt einen großen und kleinen Stecker siehe Bild und Anleitung, welchen muss ich jetzt benutzen und in Steckplatz 14 einführen.

Wie weiß man zudem bei einem Modul mit unnummerierten Steckplätzen, welches Steckplatz 14 ist? Zählt man erst von oben links nach rechts und dann von unten links nach rechts oder hoch-runter, hoch-runter? :ka:

Ich brech jetzt gleich zusammen und klopp wirklich alles in die Tonne.
              MfG
              Lorenzo

Mein BMW 328i

Kommentar

Alpine meinte schon richtig. Ich hatte keine CC, dementsprechen hatte ich weder das Problem mit der CC, noch hatte ich davon gewusst
                Ok! "Und wie verbleiben wir jetzt?" :hihi:

Meine Anleitung funtzt wenn man keine CC hat :hihi:

sorry

Kommentar

Ich hab's!!! Was ein sch**ß gefummel! :P

Geht endlich! Für alle:

Der Anschluß für die 3. Bremsleuchte am CC-Modul ist der 14. Steckplatz - in der unteren Reihe am schwarzen Stecker der vorletzte Steckplatz!

MfG
                  Lorenzo

Mein BMW 328i

Kommentar

na war ne schöne Arbeit was ? :hihi: :hehe:

Würd gern mal wissen warum die das da oben so blöde verbaut haben !
                    Bestimmt nur um uns zu ärgern !

Kommentar

Da hast du recht! Vorallem bekommt man das Teil abgeschraubt auch nur unwesentlich weiter vor, da der dicke Hauptkabelbaum den kompletten Weg dicht macht! :kotz:
                      MfG
                      Lorenzo

Mein BMW 328i

Kommentar

Lädt...
                      X