Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe! eFH plötzlich kaputt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe! eFH plötzlich kaputt

    Hi Leute,

    bin vorher in meinen BMW eingestiegen und die Fensterheber vorn gingen plötzlich nimmer...von jetzt auf nachher! Wo ich heut morgen in die Uni gefahren bin war noch alles klar. Gibt es irgendwelche Türsensoren die das Sperren? Oder woran kann das liegen?
    Da ich ein Cabrio hab gehen ja nach dem Türen schließen die Scheiben kurz hoch - das geht ebenfalls nimmer. So ein Mist...hoffe jemand weiß bescheid was ich machen kann!

    Gruß Tommi

  • #2
    Re: Hilfe! eFH plötzlich kaputt

    Leuchten die Innenraumleuchten bei geschlossener Tür??

    Kommentar


    • #3
      Re: Hilfe! eFH plötzlich kaputt

      Hallo!Überprüfe als erstes deine Sicherungen!Batterie abklemmen und wieder anschließen-dann programiert sich auch das steuergerät neu..

      Kommentar


      • #4
        Re: Hilfe! eFH plötzlich kaputt

        Am Anfang war die Tür tatsächlich offen, aber danach hats immer noch nich funktioniert. Jetzt ist sie sicher zu.

        Dann werd ich wohl mal die Batterie abklemmen

        Kommentar


        • #5
          Re: Hilfe! eFH plötzlich kaputt

          Batterie abklemmen ist aber schlecht. Wie beim PC auch. Außerdem verlierst du deine BC Daten.

          Leuchtet die Innenraumleuchte bei geschlossener Tür weiter??? Die Muss ja beim schließen der Tür aus gehn.

          Kommentar


          • #6
            Re: Hilfe! eFH plötzlich kaputt

            Puh...es war nur die Sicherung

            Kommentar


            • #7
              Re: Hilfe! eFH plötzlich kaputt

              wens interessiert, hab das selbe problem und die innenraumleuchte leuchtet... sie geht auch nicht an wenn ich die zündung an mache,... nicht aus wenn die zündung an ist und die tür zu gemacht wird.... wenn ich ne tür öffne, gehen die fensterheber aber... also muss es was mit zündungsplus zutun haben stimmts? kann mir da wer weiter helfen?
              Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
              Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

              Kommentar


              • #8
                Re: Hilfe! eFH plötzlich kaputt

                Servus kommt darauf an wie ist dein bmw etwas verändert(meine im Fahrerraum )wo du selbst verändert hast oder angeschlossen hast? oder alles >Orginal?
                Falls orginal schau mal Ob deine Beleuchtung auf dauer plus angeschlossen sind, wenn ja dann klemm sie auf die Zündung,(wenn nichts dran geändert wurde müsste es bereits da liegen)
                dann schau nach deinen sicherungen oder deinen Birnen, war bei meinem alten auto genauso, da hat das Birnchen gesponnen!!!!!!!!!!!!gruß stephan
                Einfach nur Spaß haben!!
                ------------------------------------------------

                Kommentar

                Lädt...
                X