Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche 325 od. 328

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche 325 od. 328

Hi leute,

hab mich eben neu hier im forum angemeldet... ich bin bis vor 2 wochen einen 3er golf gefahren und suche jetzt was neues... es sollte ein 325 od. 328 i cabrio sein, wobei ich gemerkt habe das die 328iger in der regel neuer sind ne bessere ausstattung haben und für den gleichen preis zu bekommen sind!
    Er sollte auf jeden fall originalzustand haben, wenn kleinigkeiten wie blinker oder scheinwerfer verändert wurden ist das nicht schlimm... er sollte scheckheftgepflegt sein und in einem Top zustand! auch sollte er nicht über 200.000 km haben! wie sieht es bei den 2 modellen mit der Schadstoffnorm aus? die haben Euro1 oder 2? Ist bei beiden wahrscheinlich kein problem falls sie euro 1 haben auf euro 2 umzurüsten, oder? falls ihr was habt, was ihr loswerden wollt, dann meldet euch doch einfach bei mir, hier auch nochmal meine email adresse: mwagner1@gmx.de

preislich sollte sich das ganze bis max. 6.500€ belaufen!

achja und wenn ihr mir was über die autos erzählen wollt, nachteile, worauf ich achten sollte usw. dann als her mit den infos, würde mich freuen!

wie gesagt, bin auf den gebiet BMW kompletter neuling, aber das Auto hats mir einfach angehtan, so eine perfekte linienführung hat kein anderes auto!

also haut ma inne tasten

mfg Matthias

Re: Suche 325 od. 328

KLICK
    Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ... In knapp 3,5 Sekunden auf 100 Kmh

Pics von meinem Avus blauem Schmuckstück ;-)

mit freundlichen Grüßen
    Steven

Kommentar

Re: Suche 325 od. 328

hey, danke für die antwort, aber das ist echt nicht so das was ich suche... habe einen der sehr interessant aussieht, damit ihr wisst was ich mir so vorstelle: http://www.dhd24.com/extra/auto-foto..._5561670.html#
      nur habe ich bedenken das ich den nicht für 7000€ bekomme, das ist meine obere Schmerzgrenze...

wäre noch sehr net wenn ihr mir mal etwas über das Auto erzählt, schwachstellen, was man beim kauf beachten sollte usw. ihr könnt da ja viel mehr aus erfahrung sprechen! positives höre ich natürlich auch gerne!

Kommentar

Lädt...
      X