Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sitzpolster von F-Seite und BF Seite tauschen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sitzpolster von F-Seite und BF Seite tauschen

Hallo,

nach ca. 150tkm ist der fahrersitz meines e36 BJ 97 mittlerweile doch recht durchgefurzt. Als ich letztens mal in das Vergnügen kam als Beifahrer in meinem Auto zu sitzen, hab ich gemerkt, dass die Polster viel angenehmer sind und die Sitzheizung viel schneller anspringt...

Wg. der drei "Hebel" an der Außenseite der Sitze, kann ich diese ja nicht einfach vertauschen (vielleicht auch noch andere gründe). Aber hat schonmal jemand versucht nur die Polster zu tauschen bzw. vielleicht die Rückenlehne komplett?

Falls schon jemand die Idee hatte: Macht das Sinn oder zu aufwendig (z.B. alles verklebt)??

Gruß & Danke für eure tipps,
    Stefan

Re: Sitzpolster von F-Seite und BF Seite tauschen

Also ich habe noch ne komplette Innenausstattung aus nem E36 Baujahr 1998 mit ca. 110 TKM übrig, sitzt sich noch erstklassig drinne und Sitzheizung funzt auch wunderbar

Also, bei Interesse PN an mich

Ansonsten vll Sitze neu beziehen lassen und gleichzeittig die Polster mit wechseln :ka:
    Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ... In knapp 3,5 Sekunden auf 100 Kmh

Pics von meinem Avus blauem Schmuckstück ;-)

mit freundlichen Grüßen
    Steven

Kommentar

Re: Sitzpolster von F-Seite und BF Seite tauschen

vergleichs mal mit deinem beifahrersitz, 110 tkm wirste schon merken - es sei denn du hattest immer nen beifahrer oder wiegst < 50kg ;-)

Kommentar

Lädt...
      X